• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
@rumsi: Das kann man sich doch neu erarbeiten und die Werbefreihet bleibt doch erhalten.
Nach der Methode hätte ich immer noch die fünffache Menge davon, das reicht doch dicke. Die angezeigt Karmalatte ist doch die gleiche, ob man nun 2000 oder 20000 Punkte hat. :-D

warum sollte ich mir 2 mal die arbeit machen? ich verstehe deine intention aber aus dem bauch heraus will ich das nicht.
bei mir wuerde es durchaus auch reichen, aber dennoch will ich das einfach nicht. weil ich wie gesagt gerne mal ne steife brise wehen lasse. ich betrachte es einfach sehr differenziert.

landplage

Admin
AT Administration
bei mir wuerde es durchaus auch reichen, aber dennoch will ich das einfach nicht. weil ich wie gesagt gerne mal ne steife brise wehen lasse. ich betrachte es einfach sehr differenziert.
O.k., Du hast für deine Karmalatte hart gearbeitet, ich auch und viele andere ebenfalls.
Mittlerweile sieht es aber so aus: Wenn hier ein neuer User aufkreuzt, der einen (!) guten Beitrag liefert und von mir und drei weiteren aus meiner Karmagehaltsgruppe dafür was bekommt, ist der Karmamonster. :oops::eek:
Würde das unter "erarbeitet" abzubuchen sein?

streuobstwiese

Schafnase
Ich fände es praktisch, wenn man wählen könnte, ob man die
- volle Breitseite geben will oder
(gerade bei Leuten mit wenigen Punkten)
- nur ein wenig, sagen wir 10% oderr 25%

Ezekiel

Bismarckapfel
Liebe landplage,
les dir das nochmal in 5 Jahren durch und sag mir dann was du darüber denkst!

O.k., Du hast für deine Karmalatte hart gearbeitet, ich auch und viele andere ebenfalls.
Mittlerweile sieht es aber so aus: Wenn hier ein neuer User aufkreuzt, der einen (!) guten Beitrag liefert und von mir und drei weiteren aus meiner Karmagehaltsgruppe dafür was bekommt, ist der Karmamonster. :oops::eek:

rumsi

Ja unter "erarbeitet" schon, aber nicht unter "hart erarbeitet" :)
Daher sag ich ja, stufenweise. Ich habs nicht überlesen, dass dies angeblich unmöglich ist.
Aber die Forderung steht eben nach wie vor im Raum, und von Zeit zu Zeit sehe ich mich in der Verantwortung bestimmte Themen wieder auszugraben und zu "bitten"

landplage

Admin
AT Administration
Naja, diese User mit einem oder zwei Tagen AT-Erfahrung hätten dann den Einfluß, Threads in den Trash zu befördern. Wenn ich mir vorstelle, was einige iPhone-Kiddies dann hier von der Forenoberfläche fegen würden (alles, was ordentlich geschrieben ist), gefällt mir die Aussicht nicht so...

Wenn man länger dabei ist, geht man an diese Funktion anders heran. Ich zumindest überlege mir, ob das vielleicht nicht doch ins Forum paßt, auch wenn mir persönlich das Thema oder der Ton nicht gefällt.

rumsi

Naja, diese User mit einem oder zwei Tagen AT-Erfahrung hätten dann den Einfluß, Threads in den Trash zu befördern. Wenn ich mir vorstelle, was einige iPhone-Kiddies dann hier von der Forenoberfläche fegen würden (alles, was ordentlich geschrieben ist), gefällt mir die Aussicht nicht so...

Wenn man länger dabei ist, geht man an diese Funktion anders heran. Ich zumindest überlege mir, ob das vielleicht nicht doch ins Forum paßt, auch wenn mir persönlich das Thema oder der Ton nicht gefällt.

Da hast du sehr wohl recht, meine Aussage trifft dennoch zu :)

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
warum sollte ich mir 2 mal die arbeit machen? ....

....

Ich habe dafür nicht gearbeitet, sondern sie ist das Resultat oder die Folge meiner phantatstischen Beiträge.

Solllte die Teilnahme am Forum nicht Vergnügen und weniger Arbeit sein (ich nehme hier die admins/mods/Redakteure mal aus)? Ansonsten schließe ich mich Ezekiel mit seiner Karmakritik an und das Karmasystem ist nicht mehr gesund -> krank.

@landplage
Kollektivkarmaaktionen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bellt da ein getroffener Hund?

Gruß
Moorcock

• Like
Reaktionen: Ezekiel

Ezekiel

Bismarckapfel
Ich bin froh das es noch Menschen mit einem gewissen Blick für die Realität auch hier in diesem Forum zu finden gibt!

Danke Moorcock

landplage

Admin
AT Administration
@landplage
Kollektivkarmaaktionen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bellt da ein getroffener Hund?
Du bist ja putzig! Beim nächsten mal schreibe ich dran "Spasssssssssssssssssssssssssssssssss".
Ich arbeite allein, nur ich und mein Messerset.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.