Ihr Karma-Freaks seit doch alle total krank!
Wollen wir, Jungs?Ihr Karma-Freaks seit doch alle total krank!
@rumsi: Das kann man sich doch neu erarbeiten und die Werbefreihet bleibt doch erhalten.
Nach der Methode hätte ich immer noch die fünffache Menge davon, das reicht doch dicke. Die angezeigt Karmalatte ist doch die gleiche, ob man nun 2000 oder 20000 Punkte hat. :-D
Wollen wir, Jungs?![]()
da spricht der richtige ...Ihr Karma-Freaks seit doch alle total krank!
mir wäre gerade danach ...Wollen wir, Jungs?![]()
O.k., Du hast für deine Karmalatte hart gearbeitet, ich auch und viele andere ebenfalls.bei mir wuerde es durchaus auch reichen, aber dennoch will ich das einfach nicht. weil ich wie gesagt gerne mal ne steife brise wehen lasse. ich betrachte es einfach sehr differenziert.
O.k., Du hast für deine Karmalatte hart gearbeitet, ich auch und viele andere ebenfalls.
Mittlerweile sieht es aber so aus: Wenn hier ein neuer User aufkreuzt, der einen (!) guten Beitrag liefert und von mir und drei weiteren aus meiner Karmagehaltsgruppe dafür was bekommt, ist der Karmamonster.
Würde das unter "erarbeitet" abzubuchen sein?
Ich fände es praktisch, wenn man wählen könnte, ob man die
- volle Breitseite geben will oder
(gerade bei Leuten mit wenigen Punkten)
- nur ein wenig, sagen wir 10% oderr 25%
O.k., Du hast für deine Karmalatte hart gearbeitet, ich auch und viele andere ebenfalls.
Mittlerweile sieht es aber so aus: Wenn hier ein neuer User aufkreuzt, der einen (!) guten Beitrag liefert und von mir und drei weiteren aus meiner Karmagehaltsgruppe dafür was bekommt, ist der Karmamonster.
Würde das unter "erarbeitet" abzubuchen sein?
Normalerweise nicht - aber ich darf doch trotzdem zum Thema eine eigene Meinung äussern, oder?lol
Werden meine Beiträge garnicht mehr gelesen?![]()
Normalerweise nicht - aber ich darf doch trotzdem zum Thema eine eigen Meinung äussern, oder?
Danke, sehr nett
Natürlich darfst du eine Meinung äußern, es geht nur darum, dass ich das schon x-mal gefordert habe
Egal...
Wussaaaaa Patrick
Immer mal wieder ausgraben, darum gehts! Insbesondere bei so wichtigen Dingen wie Karma![]()
![]()
Naja, diese User mit einem oder zwei Tagen AT-Erfahrung hätten dann den Einfluß, Threads in den Trash zu befördern. Wenn ich mir vorstelle, was einige iPhone-Kiddies dann hier von der Forenoberfläche fegen würden (alles, was ordentlich geschrieben ist), gefällt mir die Aussicht nicht so...
Wenn man länger dabei ist, geht man an diese Funktion anders heran. Ich zumindest überlege mir, ob das vielleicht nicht doch ins Forum paßt, auch wenn mir persönlich das Thema oder der Ton nicht gefällt.
warum sollte ich mir 2 mal die arbeit machen? ....
....
Du bist ja putzig! Beim nächsten mal schreibe ich dran "Spasssssssssssssssssssssssssssssssss".@landplage
Kollektivkarmaaktionen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bellt da ein getroffener Hund?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.