• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Also ich würde nicht in einem Team arbeiten wollen, dass nur aus Frauen oder nur aus Männern besteht. Endweder ist dann Zickenterror oder ein riesiges Saufgelage. Weiblein und Männlein zusammengemischt ist immer ganz angenehm.

Was ich übrigens immer wieder verwunderlich finde: Gerade die absolut emanzipierten Frauen in meinem Bekanntenkreis wünschen sich oft den Mega-Macho als Lebensbegleiter.

onliner

Spartan
Solangsam habe ich das Gefühl ,dass man in der Schule nichts beigebracht bekommt! Ich kann kein fließend Englisch und ich weiß nicht was emanzipation ist! Irgendetwas läuft da schief.

Aber zum Glück habe ich da ja einen Bananenbieger und Wikipedia :)

Emanzipation bedeutet Gleichstellung von Minderheiten und Benachteiligten, z. B. Frauen, Schwarzen, Arbeitern, Bauern oder Homosexuellen.

Also, gleichberechtige Frauen wünschen sich nen Macho. Unterdrückt er die Frauen?

landplage

Admin
AT Administration
Also ich würde nicht in einem Team arbeiten wollen, dass nur aus Frauen oder nur aus Männern besteht. Endweder ist dann Zickenterror oder ein riesiges Saufgelage. Weiblein und Männlein zusammengemischt ist immer ganz angenehm.
Ich kenne beides und kann Dir nur zustimmen. :-c

Was ich übrigens immer wieder verwunderlich finde: Gerade die absolut emanzipierten Frauen in meinem Bekanntenkreis wünschen sich oft den Mega-Macho als Lebensbegleiter.
Die halten wenigstens ordentlich dagegen. Und ab und an wollen auch emanzipierte Frauen eine starke Schulter zum Anlehnen, jemanden, der sie über die nächste Pfütze trägt. Dafür schießen sie dann bei nächster Gelegenheit den Weg frei. :innocent:

So etwas habe ich meinen Eltern mal als Flaschenöffner-Set geschenkt. :-*

Bananenbieger

Golden Noble
Die halten wenigstens ordentlich dagegen. Und ab und an wollen auch emanzipierte Frauen eine starke Schulter zum Anlehnen, jemanden, der sie über die nächste Pfütze trägt. Dafür schießen sie dann bei nächster Gelegenheit den Weg frei. :innocent:
Millionen Jahre Evolution lassen sich eben nicht durch ein paar Jahrhunderte beeindrucken. Auch in den Männern steckt immer noch das Möchtegern-Alpha-Männchen mit dem Beschützerinstikt. Ich habe es ja auch gerne, wenn sich eine Frau an meine starke Schulter anlehnt.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Habt ihr eigentlich alle nichts Besseres zu tun an einem Samstag-Abend als dafür zu sorgen, dass es solche Threads verdienen, ins Café verschoben zu werden? Muss jeder halbwegs interessante Thread aus dem internen Bereich über kurz oder lang so derart zugemüllt werden, dass er sich im Umfeld der übrigen Intern-Threads schämen muss und deshalb ins Café flüchtet, wo es leider üblich ist, dass vorangig Gehirnkotze gepostet wird?

onliner

Spartan
Lieber Agent,

Ich finde diese Diskussion ganz nett. Ist eine nette Abwechselung zu ''Wetten dass...?'' und ''Das Supertalent''.
Außerdem, da der Thread jetzt eh im Café ist und das ein OT Forum ist können wir jetzt Weltbewegende Fragen klären, wie die Größe eines Gehirns.
Aber bevor hier nochmehr gehirnkotze gepostet wird, kannst du ja nun auch etwas sinnvolles und schönes zu diesem Thema schreiben :)

Viele Grüße

Dein onliner

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ich finde diese Diskussion ganz nett.
Fein - ich fand die ursprüngliche Diskussion ganz nett. Euren Dünnpfiff find ich albern und deplatziert.

Außerdem, da der Thread jetzt eh im Café ist und das ein OT Forum ist können wir jetzt weltbewegende Fragen klären wie die Größe eines Gehirns.
Das ewige "Der Thread ist im OT"-Argument. Ich kanns nicht mehr hören. Ein Thread im OffTopic hat trotzdem noch ein Thema, das innerhalb dieses Threads gewahrt bleiben sollte.

landplage

Admin
AT Administration
@agent:
Danke für die Einschätzung. :(

In letzter Zeit werden doch alle Karma-Diskussionen ins Cafe verschoben. Diese hier habe ich angeschoben, die über die Karmamacht-Einschränkung auch. Der rutschte auch erst ins Cafe und dann in den Trash.

Damit muß man leben. Laß uns doch hier einfach rumlabern. Leider fällt mir gerade nichts so Tiefschürfendes wie Deine "Gehirnkotze" ein.

onliner

Spartan
Fein - ich fand die ursprüngliche Diskussion ganz nett. Euren Dünnpfiff find ich albern und deplatziert.

Das ewige "Der Thread ist im OT"-Argument. Ich kanns nicht mehr hören. Ein Thread im OffTopic hat trotzdem noch ein Thema, das innerhalb dieses Threads gewahrt bleiben sollte.

Wir machen es so, du liest die ersten 10 Seiten wo noch kein OT gepostet wird und wir reden hier weiter.

Dann sind alle zufrieden! :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Laß uns doch hier einfach rumlabern. Leider fällt mir gerade nichts so Tiefschürfendes wie Deine "Gehirnkotze" ein.
Muss ja auch nicht - aber wieso muss hier drin rumgealbert werden? Macht doch nen anderen Thread auf oder geht in die Shoutbox. Einerseits schreibst du "leider" andererseits beteiligst du dich an der handfesten Rechtfertigung bezüglich der Verschiebung dieser Threads.

Bananenbieger

Golden Noble
Dann ist doch wenigstens dieser Thread eine Perle unter der ganzen Gehirnkotzthreads im Café, oder? Als Gehirnkotze kann ich die Beiträge auch nicht werten. Wenn wir über die Ergebnisse von DSDS diskutieren würden, dann ja.

Übrigens haben wir den On-Topic-Inhalt dieses Threads schon in mehreren Karmathreads diese Woche durchgekaut, insb. wer von den Karmagöttern wen wieviel schwarze Kuller für was gegeben hat.

Und ja: Gerade habe ich nix besseres vor, weil ich in einer Stunde am Flughafen sein muss.

PS: Notfalls kann man den Thread ja auch oben per Bewertungsfunktion in den Trash voten.

PPS: Die Shoutbox klappt bei mir leider nicht. Weiß der Geier warum.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch nicht mehr so gut wie vorher hier.
Ein wenig OT geht ja, aber man muss ja nicht die ganze Zeit OT sein.
Ich stimme dem Agent total zu, dass die Diskussion vorher besser war.

Schade.
Weil es ein schönes Thema war, was eigentlich überall diskutiert wird, nur hat es bisher kein Thread wirklich so weit gebracht und über das Thema so ausführlich diskutiert.
Deshalb finde ich es schade, dass es jetzt so uninteressant geworden ist.

Macht doch einfach einen "Schwarze Kullern Folge-Thread" im café und da könnt ihr über jeden Mist reden, und hier wird übers Thema diskutiert!!

Grüße
LJ:D

• Like
Reaktionen: AgentSmith

onliner

Spartan
Dann machen wir halt entweder einen neuen Thread auf oder einen neue IG mit dem Namen, die Plauderecke.
Die IG müsste dann wer anders aufmachen, weiß leider nicht wie das geht.:(

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe das gestartet, also schlage ich jetzt vor, wir setzen dem ein Ende: Los, wertet die Diskussion in den Trash. Wenn wir uns ranhalten, kann Agent in einer halben Stunde beruhigt schlafen gehen.
Ich fange schon mal an.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Sag mal, Agent, was ist denn los? :(
Ich gucke einen Film, gucke dann nochmal schnell rein und es sind hier (wohlgemerkt in der Männer-Einstellung) zwei Seiten voll mit sinnlosem Krampf, der nicht zum Thema gehört und der Thread im Café. Sowas ärgert mich. Ich hab nix gegen sinnlosen Krampf, ich hab daran einen Heidenspaß - aber an der richtigen Stelle. Das hatte dieser Thread als einer der wenigen wirklich nicht verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.