• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Jo, das willste wirklich nicht.

Ich war letztens mal wieder im Internet als passionierter Taucher und Hai-Fan auf der Suche nach ein paar Neuigkeiten zu Haien . Seitdem weiß ich, was "sharking" ist (@Red Cloud: Wieder mal eine tolle Idee unserer technikbegeisterten Freunde von der kleinen, überbevölkerten Insel im Osten von Korea)

Heißt die Indien?

Bananenbieger

Golden Noble
Columbus hatte doch recht... Wenn man westwärts segelt, kommt man irgendwann auch in Indien an. Damit ist man Östlich des Ausgangspunktes angelangt, obwohl man nur in westliche Richtung gesegelt ist. Das ist das Wunder der Kugel! Leider hatte er damals nicht damit gerechnet, dass da noch ein anderer Kontinent auf dem Weg dazwischenliegt.

Das gleiche Konzept wurde übrigens in Pac Man wiederentdeckt.

• Like
Reaktionen: larkmiller

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Was ist eine Karmalatte? Ich schreibe das hier nur um mal meine zu sehen. Außerdem will ich mal von einem "Karmamonster" negatives Karma bekommen. Wie sich das wohl anfühlt...?

Bananenbieger

Golden Noble
20081108-mm69mdq7j4g3h6uug211nq8gwx.jpg

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Was ist eine Karmalatte? Ich schreibe das hier nur um mal meine zu sehen. Außerdem will ich mal von einem "Karmamonster" negatives Karma bekommen. Wie sich das wohl anfühlt...?

Hä?
Sei mir nich böse, aber ich verstehe deinen Beitrag irgendwie nich so richtigo_O

Edit: zu spät

onliner

Spartan

Karma= Bewertungssystem
Latte=

holzlatte.jpg

@Bananenbieger

Ich glaube, wenn ich mal wieder bei bekannten in HH bin dann werde ich dich mal besuchen ;)

Das interessiert micht jetzt doch.

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Weil du noch keine Latte hast.

onliner

Spartan
Typisch Google!

Noch nicht mal vernünftige Bilder können die liefern. :-c

Das hier sind ganz viele Latten ;)

simg4715ly8.jpg

Bananenbieger

Golden Noble