• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
@lagoda mac:
Wenn Du "Bananenbieger" rückwärts ließt, dann ergibt das "Reg eib nen anab", das bedeutet in der alten Sprache der Ägypter so viel wie "die das Volk unterdrückende Plage" (alternativ kann der Ausdruck aber auch als "kein Anschluss unter dieser Nummer" interpretiert werden)

Und woher weißt Du das?
Geschätzt :) Wenn nicht mal 400 Leute über 1.000 Karmapunkte haben, dann werden wohl nur 25% davon mehr als 10.000 Punkte haben. Zudem kann man ja sehen, wer einem wie viel Karma gibt. Und da sind nur ganz wenige Leute dabei, die den Punktestand dreistellig pushen können.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
@lagoda mac:
Wenn Du "Bananenbieger" rückwärts ließt, dann ergibt das "Reg eib nen anab", das bedeutet in der alten Sprache der Ägypter so viel wie "die das Volk unterdrückende Plage" (alternativ kann der Ausdruck aber auch als "kein Anschluss unter dieser Nummer" interpretiert werden)

Wenn man die Windows-CD rückwärts abspielt hört man satanische Verse.
Was aber noch schlimmer ist: Wenn man sie vorwärts abspielt wird Windows installiert! :(

• Like
Reaktionen: Moorcock

Bananenbieger

Golden Noble

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@Bananenbieger: Und wenn du lagoda mac rückwärts aussprichst (cam adogal) dann sieht man SOFORT: cam ist das bayrische zusammen und adogal ist die alte Version von Adobe aus dem alten Testament!
Zum Glück wurden jetzt alle bugs gepached und ich seh jetzt nicht immer das Kreuz in meiner Menüleiste.;)

DesignerGay

Danziger Kant
Das ist ja langweilig, wieso soll ich mich noch anstrengen wenn ich schon Karmagott bin und nichts mehr darüber kommt. o_O

landplage

Admin
AT Administration
Das ist ja langweilig, wieso soll ich mich noch anstrengen wenn ich schon Karmagott bin und nichts mehr darüber kommt. o_O
Los, laß Dir was einfallen, sonst verfallen Deine Karmakullern, pro Sekunde zehn Stück. :p
Was kommt nach der Karmagöttin? Na? Na? Naaaaa?

DesignerGay

Danziger Kant
was ist man eigentlich mit >=1000 schwarzem Karma?? ist man dann Karmasatan??

Bananenbieger

Golden Noble
Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Ich will gar nicht, dass da noch mehr drüber kommt. Man stelle sich vor, Karmagötter könnten ab 10.000 Punkten andere User entbenutzern. Dann wäre das Forum plötzlich ganz schön leer.

Woher kommen die schwarzen Kullern?
Um noch mal was zum Topic beizutragen: Also von mir nicht. Heute habe ich nur positives Karma verteilt. :-D

was ist man eigentlich mit >=1000 schwarzem Karma?? ist man dann Karmasatan??
Dann bekommste Moderatorenrechte im Winfuture-Forum...

• Like
Reaktionen: joey23

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@DesignerGay: Ja weiß ich nicht, du musst, glaub' ich, erst durch die Hölle gehen (Achtung: Wortspiel:D) um dann zum Karmasatan befördert zu werden!

Ionas_Elate

Winterbanana
:)
Ich vergebe auch nicht mehr schwarzes Karma als früher ...
Ich habe erst 2 mal böses verteilt und das eine mal war es ein Versehen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.