lagoda mac
Freiherr von Berlepsch
...kann man als AMI also fast jeden terrorisieren. Also so rund 40.400 Leute seiner Gnade unterwerfen...
Entschuldige bitte, ich kann nicht mehr, grandios!
...kann man als AMI also fast jeden terrorisieren. Also so rund 40.400 Leute seiner Gnade unterwerfen...
Und woher weißt Du das?davon haben maximal 50 User mehr als 10.000.
396 Karmagötter?
396 User mit 500k?
GeschätztUnd woher weißt Du das?
die das Volk unterdrückende Plage
@lagoda mac:
Wenn Du "Bananenbieger" rückwärts ließt, dann ergibt das "Reg eib nen anab", das bedeutet in der alten Sprache der Ägypter so viel wie "die das Volk unterdrückende Plage" (alternativ kann der Ausdruck aber auch als "kein Anschluss unter dieser Nummer" interpretiert werden)
Karmagott=≥1.000 Punkte -> Das sind alle Leute, wo die Werbung ausgeblendet sind. Darüber gibt es keine Abstufungen mehr im System.Karmagott = ≥10.000 Punkte, davon gibt´s ca 50.
Dafür fehlen mir ein paar Flügel und auch die Anzahl der Beine stimmt nicht ganz.Also bist du in Wirklichkeit eine Fruchtfliege.![]()
Woher kommen die schwarzen Kullern?Was war jetzt eigentlich noch mal genau das Thema dieses Threads?
Und wenn du lagoda mac rückwärts aussprichst (cam adogal)
Los, laß Dir was einfallen, sonst verfallen Deine Karmakullern, pro Sekunde zehn Stück.Das ist ja langweilig, wieso soll ich mich noch anstrengen wenn ich schon Karmagott bin und nichts mehr darüber kommt.![]()
Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Ich will gar nicht, dass da noch mehr drüber kommt. Man stelle sich vor, Karmagötter könnten ab 10.000 Punkten andere User entbenutzern. Dann wäre das Forum plötzlich ganz schön leer.Das ist ja langweilig, wieso soll ich mich noch anstrengen wenn ich schon Karmagott bin und nichts mehr darüber kommt.![]()
Um noch mal was zum Topic beizutragen: Also von mir nicht. Heute habe ich nur positives Karma verteilt. :-DWoher kommen die schwarzen Kullern?
Dann bekommste Moderatorenrechte im Winfuture-Forum...was ist man eigentlich mit >=1000 schwarzem Karma?? ist man dann Karmasatan??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.