• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftmischer

Seidenapfel
Es ist auch recht einfach, die richtige Einstellung zu finden: Genau wie bei Postingszahl, Karmawert, Festplattengröße und Download-Geschwindigkeit ist die höchste Zahl am männlichsten.

Nur beim Handy ist es umgekehrt: Wer den kleinsten hat, ist am männlichsten. :-D

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Ich habe im Moment das Gefühl, dass Apfeltalk nicht richtig mitzählt, wieviele Beiträge ich verfasst habe.
Oder werden die nachgeladen, und immer nur an bestimmten Zeit akualisiert?

Bin ich doch einfach nur zu bräsig um mitzuzählen? Nein oder?
Kann das sein?

Gruß
LJ:D

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ganz einfach: Beiträge im Café zählen nicht :D

DesignerGay

Danziger Kant
Beiträge im Café werden auch nicht gezählt.

Edit: zu langsam, :)

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Ich habe im Moment das Gefühl, dass Apfeltalk nicht richtig mitzählt, wieviele Beiträge ich verfasst habe.
Oder werden die nachgeladen, und immer nur an bestimmten Zeit akualisiert?
Bin ich doch einfach nur zu bräsig um mitzuzählen? Nein oder?
Nein. Die Admins hassen Dich. Deswegen zählen sie nur jeden dritten Beitrag von Dir ausser die Summe ergibt eine Primzahl, dann fallen 2 wieder weg.
:*)

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@SilentCry: Nein, das war so. Wenn die Quersumme der geschriebenen Beiträge die Zahl 6 erreicht, dann werden die nächsten 10 Posts nicht gezählt.
Wenn du aber dabei noch ne Quadratwurzel schlägst und im ersten Quadranten hüpfst, werden dir die nächsten 10 Beiträge doppelt gezählt.
Solltes du auf das Feld zweiter Quadrant kommen, begibst du dich ins Matheheft, geh direkt dort hin, gehe nicht über die Asymptote der exponentiellen Funktion und ziehe nicht eine Eins des Lehrers ein!

Grüße aus Dortmund

Bananenbieger

Golden Noble
Kleiner Tipp: Ab 10.000 Karmapunkte dürfen hier Karma-Übergötter die Beitragszahlen anderer Nutzer modifizieren. Frei Nach dem Motto: Welchen Nase mir nicht passt, dessen Beitragscounter setze ich zurück. :p

Bananenbieger

Golden Noble
Ab 500.000 Karma-Punkten wird man übrigens vom Karma-Gott zum AMI ("All-Mighty-Inverter").

So ein Inverter kann dann mit einer Karmavergabe die gesamte Karma-Latte eines Users umfärben ;)

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Muss ich denn auch als AMI zu den Amerikanischen Wahlen gehen, Thanks Giving feiern oder durchschnittlich übergewichtig werden?
Bitte nicht, sonst bleib ich lieber bei AIM!

Grüße

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Ab 500.000 Karma-Punkten wird man übrigens vom Karma-Gott zum AMI ("All-Mighty-Inverter").

So ein Inverter kann dann mit einer Karmavergabe die gesamte Karma-Latte eines Users umfärben ;)

Bananenbieger ist im realen Leben ein wirklich sehr netter und großzügiger!
Reicht das Boss? Färbst Du meine Karmalatte jetzt auch wirklich nicht um?
Und Mein Stundenlohn wird tatsächlich auf 4 Euro brutto erhöht?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath

Meine Latte kratzt der nicht mal an... :p
wer mehr als 6700 Punkte hat, ist vor den AMI gefeit :-D
(vorausgesetzt der AMI hat nicht noch ein paar hunderttausend Beiträge)

Stop! Nachtrag: Hatte vergessen, dass Bad Karma nur die Hälfte zählt, also reichen >4200 Punkte, um die Latte vor dem AMI zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Bananenbieger ist im realen Leben ein wirklich sehr netter und großzügiger!
Reicht das Boss? Färbst Du meine Karmalatte jetzt auch wirklich nicht um?
Und Mein Stundenlohn wird tatsächlich auf 4 Euro brutto erhöht?
Keine Sorge, mir fehlen noch 2621 Punkte bis zur 500k-Marke ;)

Meine Latte kratzt der nicht mal an... :p
wer mehr als 6700 Punkte hat, ist vor den AMI gefeit :-D
(vorausgesetzt der AMI hat nicht noch ein paar hunderttausend Beiträge)
Wir haben 400 User mit mehr als 1000 Punkten, davon haben maximal 50 User mehr als 10.000.
Bis auf eine handvoll Leute kann man als AMI also fast jeden terrorisieren. Also so rund 40.400 Leute seiner Gnade unterwerfen...

onliner

Spartan
Woran siehst du das?

Das 400 >1000 Karmapunkte haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.