• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Wie hast du das eingestellt? Das will ich auch können ;)

landplage

Admin
AT Administration
Ja, dass du die Standardeinstellungen für "Postings pro Seite" hast. In der richtigen Einstellung für echte Männer hat der Thead erst 11 Seiten. :-]
Aha, bis wohin können denn echte Männer zählen? Bis 12? Oder schaffen es die Spitzenexemplare bis 20? :p

Ich würde dann den Thread entsprechend abbrechen, man will ja keinen ausgrenzen. :-D

joey23

Hochzeitsapfel
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beiträge pro Seite nach männlichkeit anpassen.

• Like
Reaktionen: j@n

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Es ist auch recht einfach, die richtige Einstellung zu finden: Genau wie bei Postingszahl, Karmawert, Festplattengröße und Download-Geschwindigkeit ist die höchste Zahl am männlichsten.

• Like

DesignerGay

Danziger Kant
Es ist auch recht einfach, die richtige Einstellung zu finden: Genau wie bei Postingszahl, Karmawert, Festplattengröße und Download-Geschwindigkeit ist die höchste Zahl am männlichsten.

Jetzt geht mir einlicht auf, nun habe ich verstanden warum viele Gays die Größe ihres größten Dildos als eigene Maße angeben.

• Like

Bananenbieger

Golden Noble
Ach was. Am Ende des Tages zählt doch nur, wer die meisten weiblichen Wesen der Spezies Homo Sapiens mit seinen Genen bestückt hat.

Bitte jetzt noch mal unbedingt auf meine Signatur achten!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wenn ihr so weiter macht sind wir gleich auf Seite 12.

Das gibt's doch nicht! Das ist mir völlig unverständlich wie es bei landplage 43 oder inzwischen 44 Seiten sein können. Anscheinend steht sie auf geklicke. Da wäre eine Ansicht (1 Beitrag pro Seite) sicher das Richtige. Und ich setze mich für die Männer ein und fordere (100 Beiträge pro Seite) oder gleich (pack allet uf nen Hufen).

Wollen wir nicht langsam zum eigentlichen Thema, dem Karma, zurückkehren und landplage gaaaanz viel gutes Karma geben, damit wir nicht mit einem Küchenmesser im Bauch aufwachen?

• Like
Reaktionen: DesignerGay

Gokoana

Bittenfelder Apfel

rotfl28x25.gif

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
na kommt schon, dass einzige was wirklich zutrifft ist "weniger ist mehr".
was spricht denn alles dafür?
na schaut euch doch mal die mac-systeme an, da ist auch weniger dran aber wir verstehen alle "mehr" darunter.
oder homepage-designs. je weniger es blinkt, desto mehr gefällt es uns!
und hey! schauen wir uns doch mal die deutsche bevölkerung an, da kommts gleich öfter vor:

- weniger arbeiten, mehr verdienen!
- weniger arbeiten, mehr streiken!
- weniger kompetenz, mehr geld!

und ganz ehrlich auch die jugend kann nicht irren:
- weniger wissen, mehr freunde
- weniger deutsch, mehr kohle für klamotten
- weniger wissen, mehr cool

das einzige was dazu gegenläufig ist:
- weniger Groß/Kleinschreibung in diesem Forum, mehr schwarzes Karma! :p

"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia." ~Norman Mailer~

der M

Gokoana

Bittenfelder Apfel
ich meinte damit nicht, dass ich solche vorgehensweisen unterstuetze!

Klar! Ich auch nicht! Aus diesem Grund hat der Smiley das charakteristische Ironie-Zwinkern.
daume29x19.gif

Edit: Inzwischen wird hier sogar schon schwarzes Karma verteilt, wenn man einen Fragesteller auf jemanden verweist, der sich mit der Materie auskennt.

Seltsam, durch welche Handlungen manche Menschen ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufbauen müssen.
keeks34x21.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DesignerGay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.