Nehmt euch ein Beispiel an mir^^
Ich habe es inerhalb 3 Wochen von 4 Schwarzen Kullern zu 5 grauen und 2 Weißen gebracht^^
Sind aber zugegebebermaßen interessante Rechnungen: Anmeldedatum/Beitragszahl.Wir schreiben ja auch nicht 1000 Beiträge innerhalb von 3 Wochen! Zumindest fast alle hier nicht!![]()
Ah, I see. Informatiker-Schwäche, überall Rechenzeichen wahrzunehmen, sorry. :-]Nee nee mein Gutster! In diesem Fall steht der Schrägstrich nicht für "geteilt durch" sondern für das gute alte "zu", wenn etwa eine Zahl in einem Verhältnis zu einer anderen steht.
Ich finde es aber überzogen, wenn dafür schwarzes Karma verteilt wird. Ist das Neid?
das sehe ich genauso, deswegen habe ich ja gefragt... ich finde es durchaus auch sehr uebertrieben wegen sowas negatives karma zu verteilen. da sollte man doch ruhig blut behalten.
Ich finde die negativen Karme-Bewertungen sollten abgeschafft werden. User, die sich bemühen oder gute/schöne Kommentare schreiben werden belohnt und Andere eben nicht.
Habe zwei Mal neg. Karma bekommen,
1) Rachekarma eines Users mit vollen Karmapunkten ohne eine Begründung. Hatte ihm schlechtes Karma gegeben, weil er in einem seiner Kommentare eine unnötige Anspielung auf Menschen anderer sozialer Schichten gemacht hatte im Bezug auf den Besitz eines iPhones
2) Polit. Karma eines recht frischen Nutzers, weil er zum Thema Ausländerproblematik nicht mehr anders antworten konnte oder wollte. Interessant war, dass es erneut keine Begründung gab.(Wurde aber neutral gewertet )
Ich denke die meisten neg. Karmaempfänger werden änliche Beweggründe bemerkt haben.
Schwach
Das müßte eigentlich gehen. Wenn man einen Beitrag leer läßt, meckert das System ja auch.Ich wäre dafür, dass man ein Statement abgeben muss, sowohl bei positiver als auch negativer Bewertung eines Beitrags.
Och nöööö, ich hab kein Bock jedes Mal wenn ich was gut finde auch noch den Grund dafür hinzuschreiben, es ist doch meist so offensichtlich. Jetzt geht es so schnell, YinYang anklicken, "Bewertung abgeben" anklicken. Fertig. Das ist in ner Sekunde gemacht.fabischm schrieb:Ich wäre dafür, dass man ein Statement abgeben muss, sowohl bei positiver als auch negativer Bewertung eines Beitrags.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.