Mal ehrlich: Der Marcus hat doch in seinem Leben noch nie Eis unter den Füssen gehabt! Mein Gott wie peinlich. wirklich!
Hab ich auch gedacht?! Der Kerl hat in dem Video auf dem Eis doch so dynamisch gewirkt.hä? Was ist denn bitte da los?
Ich hätte gedacht, der hat mal Eishockey gespielt...
den Typen aus Bad Bevensen (Bendrix) kenne ich übrigens, der hätte das sicherlich deutlich besser geamcht
Wenn es ein Fake wahr, dass er das gar nie gespialt hat...dann wundert mich aber, warum die dann so ein Spiel machen, wo sie davor noch so ein Fake-Video gezeigt haben...das merkt doch jeder!
Den Namen kannste aber noch nicht schreiben
Das liegt daran, dass ich nur das kleine MacBook auf dem Schoß habe ohne ne Tastaturbeleuchtung :-D
Hat einer die Ursachen von ihm verstanden, warum er so schlecht war?
Hab den net verstanden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.