• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

Jannis M.

Gast
Pro7 ist das natürlich nicht egal. Umso "Übermenschlicher" der Kandidat wirkt umso spannender ist es doch, da der Zuschauer immer denkt "Na der sollte den Raab doch locker abziehen" und sich dann immer wundern wie gut der Raab eigentlich ist. Deshalb werden die Kandidaten spannender gemacht als sie eigentlich sind.

Hier in einem anderen Forum hat sich mal jemand dort beworben und seine Erlebnisse diesbezüglich mal geschildert:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6991165&postcount=58

Sehr interessant. - Das kann aber natürlich auch wieder alles erfunden sein.

Mr Power

Starking
Sehr interessant. - Das kann aber natürlich auch wieder alles erfunden sein.

Das kann es natürlich. Aber du musst dabei (wie im Privatfernsehen immer) bedenken: es geht um Quote! Also muss es so spannend wie möglich sein - dafür tut Pro7 alles was noch so halbwegs legal ist.

zottel@mac

Klarapfel
Mich würde mal interessieren ob die wenn sie mal anständige Unterhaltung senden, wirklich Quoten verlieren würden oder ob da das Management bzw. die Leute die fürs Programm zuständig sind einfach nur auf dieser Schiene festgefahren sind!?
Man, dass waren noch Zeiten an denen auf Pro7 Freitag ein guter Spielfilm lief..... Durfte ich zwar noch nicht ansehen, denn da war ich ungefähr 9, aber trotzdem schöne Zeiten ;)

Naja, ich werd mal wieder auf die öffentlich-rechtlichen Programme schalten, da laufen wenigstens ab und zu Spielfilme und nicht nur Metzgergesellen...

LG,
zottel

YanniH

Auralia
wie der Marcus da langsam hochkriecht.. unglaublich... das macht mich richtig aggressiv.

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Da wurde echt die größte Pfeife ausgewählt... Da gehts für den um 2 Millionen und der geht gemütlich die Treppe hoch... Das ist echt unglaublich...

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ich wäre garnet hochgeklettert. Habe Höhenangst und bei 26m, nein Danke.

Jannis M.

Gast
Der Typ ist ja voll die Flasche :D - Bei 2 Millionen €uro kann der da doch hochsprinten.
Marcus hat ja gerade sogar gesagt(!!!), dass er KEINE Höhenangst hat.

YanniH

Auralia
Hätte doch gleich unten am Fuß der Leiter nen Bierchen zischen können... ich frag mich echt, was der da macht? Da verliert doch jeder die Achtung vor ihm!

Madame_Apfel

Ribston Pepping
VL hat Markus auch Höhenangst ? Das kann man in so einem Moment schlecht überwinden, egal um wieviel Geld es geht.

mikee

Ribston Pepping
Der braucht am Montag gar nicht in die Schule gehen. Als Schüler würde ich den nicht mehr ernst nehmen. ;)

Bace

Tydemans Early Worcester
das wird heut einseitig, glaub ich

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Das Hochklettern ist gar nicht so leicht, wie alle denken. Ich würde euch erstma selbst sehen, wenn ihr 30m hochklettert.. da ist eine minute ne gute zeit eigentlich..

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Es gab schon grössere Flaschen die am Ende gewonnen haben. Wenn er die letzten entscheidenden Spiele gewinnt hat Marcus alle Chancen.

Jannis M.

Gast
Hätte doch gleich unten am Fuß der Leiter nen Bierchen zischen können... ich frag mich echt, was der da macht? Da verliert doch jeder die Achtung vor ihm!

Aber es sind ja erst die Anfangsspiele gewesen.
Marcus kann sich (eventuell :p) noch steigern :D

- Das Spiel jetzt ist sehr geil :D

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Das Hochklettern ist gar nicht so leicht, wie alle denken. Ich würde euch erstma selbst sehen, wenn ihr 30m hochklettert.. da ist eine minute ne gute zeit eigentlich..

Klar ist das nicht einfach. Aber wenns für dich um so viel Geld geht. Da muss man beißen. Das Adrenalin macht das dann auch. Mir wär das Wurst in dem Moment. Da fehlt einfach der Kampfgeist. Siehst ja wie der Raab gerannt ist. Das ist ein Kämpfer. Obwohl es da nicht um so viel ging wie für den Marcus... Dem kann das ja eigentlich Wurst ein ob er gewinnt oder nicht.

seno

Blutapfel
das jetzige spiel ist lustig. aber irgendwie Werbung für google o_O