• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

mikee

Ribston Pepping
Dafür das er sportlich sein soll, ist er aber ganz schön schnell aus der Puste...

Stimmt zwar das Eis auf dem See anders ist, aber trotzdem hat er sich total bescheuert angestellt.

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Oh Tangram Puzzle... Haben wir mal in der 7. Klasse (glaube da wars) Englisch gemacht, weil das im Englischbuch vorkam... ;)

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Wenn es ein Fake wahr, dass er das gar nie gespialt hat...dann wundert mich aber, warum die dann so ein Spiel machen, wo sie davor noch so ein Fake-Video gezeigt haben...das merkt doch jeder!

Ich glaube das eher die Teilnehmer selber sich möglichst interessant machen wollen um besser anzukommen. Sie hoffen dann natürlich das die jeweilige Sportart nicht dran kommt. Pro 7 ist das relativ egal was für Hobbys die dort angeben. Mir kam das schon immer ein wenig komisch vor. Da haben manche 3-4 super interessante Hobbys sind aber gleichzeitig Arzt, Pilot oder sonst was. Wie soll das von der Zeit her klappen? Auch für diese "Übermenschen" hat der Tag nur 24h. Ich glaube in der Beziehung wird etwas geschummelt von Seiten der Kandidaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crizt

OleHH

Adams Apfel
Und für Tangram mussten die jetzt den Panzer vom Hockey anlassen??? LOL

YanniH

Auralia
Neee diese alten Spritzkübel von der Bundeswehr :-D

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich glaube das eher die Teilnehmer selber sich möglichst interessant machen wollen um besser anzukommen. Sie hoffen dann natürlich das die jeweilige Sportart nicht dran kommt. Pro 7 ist das relativ egal was für Hobbys die dort angeben. Mir kam das schon immer ein wenig komisch vor. Da haben manche 3-4 super interessante Hobby sind aber gleichzeitig Arzt, Pilot oder sonst was. Wie soll das von der Zeit her klappen? Auch für diese "Übermenschen" hat der Tag nur 24h. Ich glaube in der Beziehung wird etwas geschummelt von Seiten der Kanditen.

Glaub ich auch und denke auch das des beabsichtigt ist um die Kandidaten als "harte Brocken" darzustellen. Ich mein wenn ich 5 Sportarten betreibe dazu noch Sportmedizin studiert habe und vorher zum Spaß Mathe und Physik und dann auch noch selbständig bin, dann lüge ich oder übertreibe hämmungslos ich hab ne Zeitlang Mathe Physik studiert macht sich eben besser als ich wollte Mathe Physik studieren musste aber nach nem halben Semester abbrechen weil ich zu schlecht war. (das soll jetzt keine Unterstellung sondern nur ein Bsp sein)

Mr Power

Starking
Ich glaube das eher die Teilnehmer selber sich möglichst interessant machen wollen um besser anzukommen. Sie hoffen dann natürlich das die jeweilige Sportart nicht dran kommt. Pro 7 ist das relativ egal was für Hobbys die dort angeben. Mir kam das schon immer ein wenig komisch vor. Da haben manche 3-4 super interessante Hobbys sind aber gleichzeitig Arzt, Pilot oder sonst was. Wie soll das von der Zeit her klappen? Auch für diese "Übermenschen" hat der Tag nur 24h. Ich glaube in der Beziehung wird etwas geschummelt von Seiten der Kanditen.

Pro7 ist das natürlich nicht egal. Umso "Übermenschlicher" der Kandidat wirkt umso spannender ist es doch, da der Zuschauer immer denkt "Na der sollte den Raab doch locker abziehen" und sich dann immer wundern wie gut der Raab eigentlich ist. Deshalb werden die Kandidaten spannender gemacht als sie eigentlich sind.

Hier in einem anderen Forum hat sich mal jemand dort beworben und seine Erlebnisse diesbezüglich mal geschildert:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6991165&postcount=58