• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Naja wenn der Marcus jetzt nicht gewinnt, weiß ich auch nicht... Aber das Spiel zählt halt kaum was.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
DIE AUSWAHL DER KANDIDATEN die vorgestellt werden - ich finde es ja lächerlich.
Die nehmen wohl absichtlich super-sportler damit Rabb nachher als riesen Gewinner da steht. Ich meine für die meisten Spiele nützen muskeln nichts...

Wobei ich es an der Echtheit der Show zweifle (genau wie beim jungle camp). Entweder Raab übt vorher (am wahrscheinlichsten) oder die Kandidaten sind auch fake und gehören zu pro7 o_O aber ich will nichts unterstellen...

Das die Kandidaten zu Pro7 gehören glaube ich nicht aber das mit den besten Sportlern schon(--> Ole Bischof)

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Bei den ersten Bildern war Raab klar im Vorteil B-Promis aus deutschen Serien...Da kennt man sich als Entatainer im Fernsehen wohl besser aus als Lehrer...

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Wenn außerhalb des ,,eigentlichen" Studios gespielt werden, dann kommt leider immer eine Werbung.
Aber das die ,,draußen" Spiele so früh am Anfang kommen ist echt neu.

Naja so wie es aussah ist das kleine Feld in einem Nebenstudio, also nicht draußen. Aber bis die die Protektoren und alles angezogen haben, dauert es halt ein bißchen.

Jannis M.

Gast
Naja so wie es aussah ist das kleine Feld in einem Nebenstudio, also nicht draußen. Aber bis die die Protektoren und alles angezogen haben, dauert es halt ein bißchen.

Ja. - Von daher halt immer die Werbung.
Das komische war nur, dass die größeren Sportspiele schon so früh am Anfang kommen.

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Naja das gabs schon. War glaub ich schonmal Tischtennis und auch Squash so früh dran.

Jannis M.

Gast
Huh, die müssen sich wohl richtig lange umziehen. - Jetzt kommt ja sogar erst noch Musik... - die kam auch noch nie so früh.

dust123

Luxemburger Triumph
Warum ist da nicht mal ein Möbelpacker, Klemptner oder Müllmann bei? Immer nur solche "Vielleicht kaufe ich mir davon ein noch größeres Haus oder mache eine zweite Weltreise"-Leute.

Ich hatte schon Angst das es der erste Kandidat wird. Wieder so ein "Schönling" der überall verkaggt hätte wo es ums Kämpfen und Beissen geht.

Jannis M.

Gast
Naja der wird halt immer noch vom Raab produziert. ;) Aber der Sasha-Einfluss ist stark zu hören. Leider. Find der Max hat ne sehr gute Stimme eigentlich. Aber das nen richtig lascher Popsong ala Sasha...

Ich glaube, dass Max der erste ist, der alles ohne Play-Back gemacht hat :D

Sarah Conner: Play-Back
The Pussy Cat Dolls: Play-Back

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Ähm was ist denn mit Marcus los, da sieht man mal das die Einspielfilme absoluter Fake sind! das entäuscht mich grad echt ein bisschen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ist klar, dass Stefan bei Eishockey so gut ist...
[yt]oH0WG-7pM6Y[/yt]

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Sag mal hat Marcus jemals Eishockey gespielt? o_O Der Raab wirkt da deutlich besser und dynamischer... Im Video sah das auch flüssiger aus..

Jannis M.

Gast
Der Spruch von ,,Buschi" war ja wieder mal gut: ,,Haben die da in dem Vorstellungsvideo ein Double hingestellt?" :D

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
der fällt ja nur noch hin .... -.-

Aber tunneln kann er ^^