Hellokittyhater
Transparent von Croncels
Naja wenn der Marcus jetzt nicht gewinnt, weiß ich auch nicht... Aber das Spiel zählt halt kaum was.
DIE AUSWAHL DER KANDIDATEN die vorgestellt werden - ich finde es ja lächerlich.
Die nehmen wohl absichtlich super-sportler damit Rabb nachher als riesen Gewinner da steht. Ich meine für die meisten Spiele nützen muskeln nichts...
Wobei ich es an der Echtheit der Show zweifle (genau wie beim jungle camp). Entweder Raab übt vorher (am wahrscheinlichsten) oder die Kandidaten sind auch fake und gehören zu pro7 aber ich will nichts unterstellen...
Allerdings! Man blöde Werbung!!!!!
Marcus hat aber gesagt das er neue Sportarten mag und Eishockey für sich entdeckt hat, womöglich wird das enger als gedacht.
Wenn außerhalb des ,,eigentlichen" Studios gespielt werden, dann kommt leider immer eine Werbung.
Aber das die ,,draußen" Spiele so früh am Anfang kommen ist echt neu.
Wenn außerhalb des ,,eigentlichen" Studios gespielt werden, dann kommt leider immer eine Werbung.
Aber das die ,,draußen" Spiele so früh am Anfang kommen ist echt neu.
Naja so wie es aussah ist das kleine Feld in einem Nebenstudio, also nicht draußen. Aber bis die die Protektoren und alles angezogen haben, dauert es halt ein bißchen.
Max Mutzke...die holen den auch ständig!Huh, die müssen sich wohl richtig lange umziehen. - Jetzt kommt ja sogar erst noch Musik... - die kam auch noch nie so früh.
Max Mutzke...die holen den auch ständig!
Naja der wird halt immer noch vom Raab produziert. Aber der Sasha-Einfluss ist stark zu hören. Leider. Find der Max hat ne sehr gute Stimme eigentlich. Aber das nen richtig lascher Popsong ala Sasha...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.