• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

duffman

Galloway Pepping
Für 39 Jahre sieht der aber echt total jung aus.

Die Frage von dem Moderator an ihn war auch geil :p

Die hab ich nicht mitbekommen, nur die Antwort: "Da sag ich lieber nichts zu", oder so ähnlich.
Kannst du vllt. sagen, was er gefragt hat?

Jannis M.

Gast
Was ich bei denen so unnötig finde, ist, dass jeder Anrufer 4(!!!) Autos gewinnen kann.

Es würde viel mehr Spaß machen, oder wäre viel fairer, wenn man 4 Autos an 4 Gewinner verteilt...aber was will eine Person mit 4 Mini Autos?o_O

Finde ich auch unnötig. :)
Mal gucken was morgen so bei Autoscout24.de drin steht :p

Die hab ich nicht mitbekommen, nur die Antwort: "Da sag ich lieber nichts zu", oder so ähnlich.
Kannst du vllt. sagen, was er gefragt hat?

Mod hat gefragt, ob eine Mutter beim Eltern Sprechtag seinen Namen mit einem Herz in die Bank geritzt hat. (Bzgl. des Alters von ihm...)
... und er (Marcus) hat darauf nur gelacht, und meinte dann halt, dass er darauf nicht antwortet.
Darauf Mod: ... musst du auch nicht - ist schon alles klar :p

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Wer ruft da bitte an? Für mich ist es eigentlich fast schon klar, dass die Kandidaten schon im voraus feststehen..

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Wer ruft da bitte an? Für mich ist es eigentlich fast schon klar, dass die Kandidaten schon im voraus feststehen..

Ich hab bisher nur einmal angerufen und das war aber wegen Ole Bischof, unserem Olympiasieger.
Als Judoka musste ich einfach anrufen:p
Juhuuuuu, es geht weiter!:D

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mir fällt auf,

jeder Kanditat hat das Geld nicht nötig (Ausbilder bei der Bundespolizei, Lehrer) und ist sportlich.
Entweder SdR sucht sich Gegner nach diesem Muster oder die Storys sind gefaked.
Die suchen einfach Leute mit interessanten Hobbys und Eigenschaften...alle machen viel Sport und oft außergewöhnliche Sportarten, alle haben interessante Berufe und alle sind sehr modern und kommen so rüber.

Da nehmen die bestimmt schonmal keinen 50-jährigen Baumarktangestellten, der keinen Sport macht und abends nach Hause kommt und nur die Glotze einschaltet.
nur mal als Beispiel...

PS: 18. april ist nächste Sendung.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Die suchen einfach Leute mit interessanten Hobbys und Eigenschaften...alle machen viel Sport und oft außergewöhnliche Sportarten, alle haben interessante Berufe und alle sind sehr modern und kommen so rüber.

Da nehmen die bestimmt schonmal keinen 50-jährigen Baumarktangestellten, der keinen Sport macht und abends nach Hause kommt und nur die Glotze einschaltet.
nur mal als Beispiel...

Aber ich meine, dass die Bewerber das Geld nicht nötig haben. Lehrer verdienen rund 3.500€.
Warum nehmen die keinen einfachen Bäckermeister?

iDirtjumper

Ribston Pepping
Ich sage,der Marcus kämpft gegen den Raab!

...Ich wusste es,aber den Marcus hätte ich auch gewählt,war meiner Meinung nach der beste von den 5!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Schaaaaade....die Mickey Maus macht Winke-Winke...:(:eek:

ES IST MARCUS!!

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Man, doch nur den 2. Platz:(
Ich krieg noch Karma von Creativer, da mein Kandidat vor seinem war:p

• Like
Reaktionen: Creativer