• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Hm den Marcus fand ich jetzt net so dolle. Dann lieber den ersten. Der hätte wenigstens mal was bei Spielen reisen können, die mit Autos bzw. Fahrzeugen zu tun haben...

Chefkoch2904

Melrose
War klar, dass Marcus gewonnen hat. Die ganzen Damen haben für den attraktiven, jungen Mann angerufen ;)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Im Nachhinein ist mir klar, warum Marcus gewonnen hat...er ist Lehrer!
Dass er bei so einer Sendung mitmacht, spricht sich in der ganzen Schule bei allen Schülern herum und sehr viele werden anrufen...gerade bei Schülern ist soetwas doch klar!:-D

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Aber ich meine, dass die Bewerber das Geld nicht nötig haben. Lehrer verdienen rund 3.500€.
Warum nehmen die keinen einfachen Bäckermeister?

Kennst du einen jungen Lehrer, der im ernst so viel verdient? Mit nichten. Das sind nur die ganz alten, die inzwischen Studiendirektor sind. So ein Junger mitte 30 hat grad mal so 2000.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Kennst du einen jungen Lehrer, der im ernst so viel verdient? Mit nichten. Das sind nur die ganz alten, die inzwischen Studiendirektor sind. So ein Junger mitte 30 hat grad mal so 2000.

Sicher?
Also auf einem Gymnasium sieht das anders aus. Ab 2.500€ bis aufwärts.
Auf unserem Gymnasium haben die Lehrer im Alter 50+ rund 3.500€ verdient.

Creativer

Rheinischer Winterrambour

Also es kommt natürlich darauf an wo der Lehrer Unterrichtet. Ich weiss aber das ein Berufsschullehrer so ca 2400-2600€ Netto verdient. Im Alter von ca 33-35 Jahren.

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Sicher?
Also auf einem Gymnasium sieht das anders aus. Ab 2.500€ bis aufwärts.
Auf unserem Gymnasium haben die Lehrer im Alter 50+ rund 3.500€ verdient.

Ja so zwischen 2000 und 2500 Euro bekommt man in relativ jungen Jahren in etwa am Gymnasium. Hat mir mein ehemaliger Wirtschaftslehrer vom Gymnasium mal gesteckt, weils mich interessiert hat, weil ich evtl. Lehrer werden wollte. Und das ist meines Erachtens nicht besonders viel, wenn man studiert hat, gerade weil viele nach dem Referandariat arbeitslos sind.

afri

Maren Nissen
seid recht brav....

ach, hier sind die Kinderchen versammelt. Habt viel Spaß und benehmt euch recht artig. Und dass ihr hinterher auch wieder aufräumt... ;)
Gruß
Andreas :innocent:

seno

Blutapfel
DIE AUSWAHL DER KANDIDATEN die vorgestellt werden - ich finde es ja lächerlich.
Die nehmen wohl absichtlich super-sportler damit Rabb nachher als riesen Gewinner da steht. Ich meine für die meisten Spiele nützen muskeln nichts...

Wobei ich es an der Echtheit der Show zweifle (genau wie beim jungle camp). Entweder Raab übt vorher (am wahrscheinlichsten) oder die Kandidaten sind auch fake und gehören zu pro7 o_O aber ich will nichts unterstellen...

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Marcus hat aber gesagt das er neue Sportarten mag und Eishockey für sich entdeckt hat, womöglich wird das enger als gedacht.

• Like
Reaktionen: tsingtao2