• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

Jannis M.

Gast
Mist, jetzt hab ich nur zugehört und nicht hingeguckt. Was hat sie denn so da stehen gehabt?

Ist Designerin und hatte da nen Cinema Display (meiner Meinung nach 23") und schätzungsweise dazu einen MacPro oder PowerMac G5.

Aber: Die ,,alte" Tastatur + Maus :p

yoshi007

Manks Küchenapfel
Geil!!!
Ich ruf für Peter an...der ist der Chefredakteur vom Micky Maus Magazin und LTB!!:p:p

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Ich weiß welcher Kandidat yoshi gefallen wird :p:p

EDIT: Und ich hatte recht. ;)

seno

Blutapfel
Ist Designerin und hatte da nen Cinema Display (meiner Meinung nach 23") und schätzungsweise dazu einen MacPro oder PowerMac G5.

Aber: Die ,,alte" Tastatur + Maus :p

hat man den Mac selber gesehen o_O ich habe nur einen TEIl des Displays gesehen - konnte net mal 100% sagen das es eines von Apple ist. Den mac selber hat man nicht gesehen - kann auch ein mini sein :p

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich weiß welcher Kandidat yoshi gefallen wird :p:p

EDIT: Und ich hatte recht. ;)
Ja echt...als ich die ganzen Hefte dort beim Ehapa Verlag gesehen habe...zuu geil!
Für den muss ich anrufen...und nett erscheint er mir auch!

Obwohl der erste Kandidat auch sehr gut war...sind meine zwei Favoriten!

Jannis M.

Gast
hat man den Mac selber gesehen o_O ich habe nur einen TEIl des Displays gesehen - konnte net mal 100% sagen das es eines von Apple ist. Den mac selber hat man nicht gesehen - kann auch ein mini sein :p

Das Display konnte man aber eigentlich deutlich identifizieren.
Schätze aber schon, dass es ein MacPro/PowerMac G5 ist.

Aber ist ja auch nicht ,,so" wichtig. ;)

Jannis M.

Gast
Es soll meiner Meinung nach Bendix oder Marcus werden...

duffman

Galloway Pepping
Ich find Marcus sympathisch, ich denke es würde mit ihm auch spannend werden.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Was ich bei denen so unnötig finde, ist, dass jeder Anrufer 4(!!!) Autos gewinnen kann.

Es würde viel mehr Spaß machen, oder wäre viel fairer, wenn man 4 Autos an 4 Gewinner verteilt...aber was will eine Person mit 4 Mini Autos?o_O

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Was ich bei denen so unnötig finde, ist, dass jeder Anrufer 4(!!!) Autos gewinnen kann.

Es würde viel mehr Spaß machen, oder wäre viel fairer, wenn man 4 Autos an 4 Gewinner verteilt...aber was will eine Person mit 4 Mini Autos?o_O

soll wahrscheinlich ein Grund mehr sein, da anzurufen o_O

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Mir fällt auf,

jeder Kanditat hat das Geld nicht nötig (Ausbilder bei der Bundespolizei, Lehrer) und ist sportlich.
Entweder SdR sucht sich Gegner nach diesem Muster oder die Storys sind gefaked.