• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Ich finde es ja total lächerlich wenn da solche Leute wie letztes mal der Judo Goldmedaillengewinner und oder Fußballspieler von 1860 hingehen.

Der Typ gestern konnte sich vor lauter Mukkis nicht mal den Allerwertesten nach dem Geschäft mit Papier reinigen, hatte aber Null Ausdauer. Peinlich sowas. Der Raab hingegen hat ne "Killerplautze" aber deutlich mehr Ausdauer als der Mukkimensch.

Jo, dem kann ich nur zustimmen. Der erste ist Fitnesstrainer beim VfB, der eine Mathedoktor, der andere Arzt, die Frau auf Doktor, usw.

Bei welchem Spiel braucht man den Intelligenz? Bei keinem. Die Fragespiele sind einfach nur Allgemeinwissen und zum Teil Glück (falsche Antwort von Raab, oder näher an New York sein Punkt gesetzt). Ich wette das keiner der Kandidaten im Baggerfahren ne Chance gegen Raab gehabt hätte.

wantamac

Eifeler Rambour
Jo, dem kann ich nur zustimmen. Der erste ist Fitnesstrainer beim VfB, der eine Mathedoktor, der andere Arzt, die Frau auf Doktor, usw.

Bei welchem Spiel braucht man den Intelligenz? Bei keinem. Die Fragespiele sind einfach nur Allgemeinwissen und zum Teil Glück (falsche Antwort von Raab, oder näher an New York sein Punkt gesetzt). Ich wette das keiner der Kandidaten im Baggerfahren ne Chance gegen Raab gehabt hätte.

aber wahrscheinlich auch nur, weil raab das alles vorher schon geübt hat
sorry aber ich traue dem ganzen nicht

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
aber wahrscheinlich auch nur, weil raab das alles vorher schon geübt hat
sorry aber ich traue dem ganzen nicht

Ich denke auch, dass Raab die Spiele alle kennt. Vorallem, weil genau ER es ist, der sich diese ausdenkt.

Beim Bagger fahren hat man deutlich gesehen, wie gut er das konnte und das lernt man nicht als Metzger.

wantamac

Eifeler Rambour
und er wird auf keinen fall einfach nur dasitzen und nicht aus dem fenster schauen wärend sein team die stationen aufbaut xD

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
also ich denke auch das er sich die spiele ausdenkt, na und! dann weiß er halt welches Spiel kommt, das heißt aber nicht das er es auch kann, ich glaube z.B: nicht das er sich ausgedacht hat, wie viele Kartoffeln er abwiegen sol, nur die Spiele selbst.

nicht z.B. die Fragen...

dann hat er halt beim baggerfahren einen vorteil, aber wei den anderen (reaktion...) hat er keinerlei vorteile.

wantamac

Eifeler Rambour
natürlich er kann das ganze perfekt üben!
und zu reaktion:wenn er es sich selbst ausgedacht hat weiß er auch das programm und somit so ungefähr wann welcher punkt drankommt

mfg

seno

Blutapfel
ja eben - bei so gut wie jedem Spiel kann man sch durch üben vorher einen riesen Vorteil verschaffen.
Baggern, reaktion....
Alles zu üben - diesen Shows wie Jungelcamp, DSDS, Schlag den Raab usw. traue ich nicht so recht.

seno

Blutapfel
Ist es denn schon wieder soweit? Wie schnell die Zeit vergeht...
Freu mich jetzt schon richtig:-D

beim aufstehen denckt raab sich bestimmt "heute - ehmmm Schlag den Raab oder Poker oder TV TOTAl - so ein mist - da kommt man ja durcheinander - mal schnell in iCal gucken" :D :p

iReiher

Leipziger Reinette
Ist es denn schon wieder soweit? Wie schnell die Zeit vergeht...
Freu mich jetzt schon richtig:-D

Ja, ich hab letztens auch erst gedacht, als das in der Werbung kam, hä, das kam doch erst letztens?! freu mich auch drauf!

achja:

NUR NOCH 22 STUNDEN UND 12 MINUTEN

onliner

Spartan
Code:
<div align=center>
 <SPAN id=c1 style="FONT: bold 30px arial; COLOR: green;"></SPAN><br>
 <SPAN id=c2 style="FONT: bold 25px arial; COLOR: blue;">;</SPAN><br>
 <small>...bis zum 17 Januar 2009 / 20:15 Uhr</small>
</div>

<script type='text/javascript'>
// Erstellt mit dem Countdown-Generator - Homepage-Total.de
var end = new Date('January 17, 2009 20:15:00');
function toSt2(n) {
  s = '';
  if (n < 10) s += '0';
  return (s + n).toString();
}
function toSt3(n) {
  s = '';
  if (n < 10) s += '00';
  else if (n < 100) s += '0';
  return (s + n).toString();
}
function countdown() {
  d = new Date();
  count = Math.floor(end.getTime() - d.getTime());
  if(count > 0) {
    miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
    seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
    days = count;
    document.getElementById('c1').innerHTML = days + ' TAGE';
    document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds
    setTimeout('countdown()', 100);
  }
}
countdown();
</script>

Könnt ihr auf eure Webseite stellen! ;)

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Bitte!:-D

Freue mich auch...wird nur morgen ein kleines Problem, weil auch gleichzeitig das Dschungelcamp läuft...:p
Qualitativ ist beides meiner Meinung nach Schrott. Aber Schlag den Raab ist wenigstens lustig. :-D
Mal schauen wer sich diesmal blamiert.