Reicht auf jedenfall für ne Menge Macs und nen neues Auto und nen Schickes Haus und nen Schönen Urlaub2 Millionen beim nächsten mal... das ist ne Stange Geld
Reicht auf jedenfall für ne Menge Macs und nen neues Auto und nen Schickes Haus und nen Schönen Urlaub
Das sind ja noch nichtmal ein Prozent.. oder doch? Wieviel kostet der in der Ausstattung? Geht die überhaupt irgendwie?Mac Pro mit 4 * 1TB Festplatten + 32GB RAM + Zwei 3,2 GhZ Quad-Core + Nvidia Quadro FX 5600 + 30Zoll HD Display + Xsan2 + MAC OS X Server + RAID Karte + Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card wäre ne Idee^^
Das sind ja noch nichtmal ein Prozent.. oder doch? Wieviel kostet der in der Ausstattung? Geht die überhaupt irgendwie?
Jo, 1,05 ProzentKlar geht das, kostet ca. 21.000€^^ Und ist bisl mehr als nen Prozent^^
Wo is eigentlich der Witz an der Sache wenn die des jeden Monat ausstrahlen?
Langweilig
ich gucke diese Show schon seit längerem nicht mehr.
Viel zu viel Werbung - da wird man ja Irre.
Die Kandidaten werden immer schlecht gewählt. Immer irgendwelche Muskeltypen die oft nichts im Kopf haben.
Und ich habe leichte Zweifel das dort nicht das ein oder andere fake ist in der Hinsicht das Raab vorher eventuell das ein oder andere Spiel üben kann ????? (nur eine Gefühl, ich will nichts unterstellen).
Gestern habe ich mir die Kandidatenvorstellung mal angeschaut. Ich hätte ja den ersten oder die Frau gewählt.....
Ich finde es ja total lächerlich wenn da solche Leute wie letztes mal der Judo Goldmedaillengewinner und oder Fußballspieler von 1860 hingehen.
Der Typ gestern konnte sich vor lauter Mukkis nicht mal den Allerwertesten nach dem Geschäft mit Papier reinigen, hatte aber Null Ausdauer. Peinlich sowas. Der Raab hingegen hat ne "Killerplautze" aber deutlich mehr Ausdauer als der Mukkimensch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.