• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Schlag den Raab!

remur

Ontario
2 Millionen beim nächsten mal... das ist ne Stange Geld :D

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Irgendwie kommen kaum noch Sport-Spiele vor? Findet ihr nicht auch... So richtiges Sportspiel war eigentlich nur das mit dem Frisbie. Das ging ziemlich auf die Pumpe...

blaze

Fießers Erstling
Sau gut, jetzt bewerb ich mich auch, 2Millionen, jetzt lohnt es sich! :p

Nike

Saurer Kupferschmied
Reicht auf jedenfall für ne Menge Macs und nen neues Auto und nen Schickes Haus und nen Schönen Urlaub;)

Mac Pro mit 4 * 1TB Festplatten + 32GB RAM + Zwei 3,2 GhZ Quad-Core + Nvidia Quadro FX 5600 + 30Zoll HD Display + Xsan2 + MAC OS X Server + RAID Karte + Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card wäre ne Idee^^

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Mac Pro mit 4 * 1TB Festplatten + 32GB RAM + Zwei 3,2 GhZ Quad-Core + Nvidia Quadro FX 5600 + 30Zoll HD Display + Xsan2 + MAC OS X Server + RAID Karte + Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card wäre ne Idee^^
Das sind ja noch nichtmal ein Prozent.. :p oder doch? Wieviel kostet der in der Ausstattung? Geht die überhaupt irgendwie? :D

yoshi007

Manks Küchenapfel
Das war ne geile Nacht!!:p

Ich fand die ersten Spiele zwar nicht so toll, aber der Schluss war diesmal der Hammer! So viel Spannung wie beim Leitergolf gab es nur selten...der Kandidat hatte aber auch Pech! Was würde ich mich ärgern an seiner Stelle...schei**e!:eek:

Über den Fehler beim Sprechen(Vase-> Blumenvase) gibts doch nichts zu streiten...er hat den Begriff falsch gesagt, also ein Fehler! Wenn es um so viel Geld geht, muss man schon korrekt bleiben. Raab hat sich auch einmal versprochen mit der Plastiktüte...ich meinte, er sagt Plastiktasche, aber danach hat er sich selbst direkt wieder korrigiert...kann man jetzt kritisch sehen, aber der Kandidat hat sich selbst ja nicht korrigiert bei Vase.
Auf jeden Fall ne spannende Nacht mit guten Spielen...und die nächste folgt sehr bald!
Wird jetzt sowieso immer spannender und es wird immer mehr Druck auf den Kandidaten lasten, da es um immer mehr Geld geht.
17. Januar ist es wieder soweit...ich freu mich!:cool:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Wo is eigentlich der Witz an der Sache wenn die des jeden Monat ausstrahlen?
Langweilig :)

RapsteR

Ontario
War hammer gestern, aber ich fande das man BMX schon sah das der andere einfach nicht den Siegeswillen hatte, oder auch beim Bagern, kein Wunder das Raab das immer so schnell kann, der ist viel mehr bei der Sache, fragt sich am anfang alles genau nach probiert auch aus, und der andere hört nur zu und sag jaja ja kla kein problem. Ich mein wenn ich 1,5 millionen euro gewinnen kann, dann bin ich auch mehr bei der Sache.

LG Sönke

Jannis M.

Gast
Wo is eigentlich der Witz an der Sache wenn die des jeden Monat ausstrahlen?
Langweilig :)

Es wird nicht jeden Monat ausgestrahlt. Der Termin am 17. Januar ist der erste Termin nach der Winterpause. Die 2. Show in 2009 wird dann voraussichtlich im April sein.

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Ich versteh nicht, warum die nicht mal normale Typen in die Show holen. Immer diese überdurchschnittlichen Extremsportler. Raab ist doch der Beweis, dass man auch mit Bierpocke gewinnen kann. Ich kann mir vorstellen, dass so einige, denen man das optisch nicht zutraut, Raab locker in die Tasche stecken. Dann wäre das ganze auch mal etwas spektakulärer.

Und vor allem find ich die Teilnehmer zu jung. Bei nem 45jährigen ist es wahrscheinlicher, dass der in seinem Leben schonmal so Sachen wie Skisprung, Baggerfahren und Tippkick gemacht hat.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Das Schlimmste ist ja die Werbung.
Nach fast jedem Spiel eine 10-minütige Werbepause. Und diese scheiß Autogewinnspiele.

....aber die 1,5 Millionen müssen ja irgendwo herkommen ... und Werbepartner gibt es genug ...

circa

Welscher Taubenapfel
Ich finde es ja total lächerlich wenn da solche Leute wie letztes mal der Judo Goldmedaillengewinner und oder Fußballspieler von 1860 hingehen.

Der Typ gestern konnte sich vor lauter Mukkis nicht mal den Allerwertesten nach dem Geschäft mit Papier reinigen, hatte aber Null Ausdauer. Peinlich sowas. Der Raab hingegen hat ne "Killerplautze" aber deutlich mehr Ausdauer als der Mukkimensch.

seno

Blutapfel
ich gucke diese Show schon seit längerem nicht mehr.
Viel zu viel Werbung - da wird man ja Irre.
Die Kandidaten werden immer schlecht gewählt. Immer irgendwelche Muskeltypen die oft nichts im Kopf haben.
Und ich habe leichte Zweifel das dort nicht das ein oder andere fake ist in der Hinsicht das Raab vorher eventuell das ein oder andere Spiel üben kann ????? (nur eine Gefühl, ich will nichts unterstellen).

Gestern habe ich mir die Kandidatenvorstellung mal angeschaut. Ich hätte ja den ersten oder die Frau gewählt.....

Tommy*

Angelner Borsdorfer
ich gucke diese Show schon seit längerem nicht mehr.
Viel zu viel Werbung - da wird man ja Irre.
Die Kandidaten werden immer schlecht gewählt. Immer irgendwelche Muskeltypen die oft nichts im Kopf haben.
Und ich habe leichte Zweifel das dort nicht das ein oder andere fake ist in der Hinsicht das Raab vorher eventuell das ein oder andere Spiel üben kann ????? (nur eine Gefühl, ich will nichts unterstellen).

Gestern habe ich mir die Kandidatenvorstellung mal angeschaut. Ich hätte ja den ersten oder die Frau gewählt.....

Nichts im Kopf ist meiner Meinung nach selten das Problem. Viele sind einfach nicht schnell lernfähig.

iMack

Rheinischer Krummstiel
Ich finde es ja total lächerlich wenn da solche Leute wie letztes mal der Judo Goldmedaillengewinner und oder Fußballspieler von 1860 hingehen.

Der Typ gestern konnte sich vor lauter Mukkis nicht mal den Allerwertesten nach dem Geschäft mit Papier reinigen, hatte aber Null Ausdauer. Peinlich sowas. Der Raab hingegen hat ne "Killerplautze" aber deutlich mehr Ausdauer als der Mukkimensch.

der judoka war tatsächlich ultrapeinlich, ich glaub der hat die wenigsten punkte überhaupt geholt... das mit den muskeltypen find ich auch scheiße, vor allem weil die so gut wie immer losen. es sollten mal eher geschicktere/intelligente herausforderer antreten, die sportspiele machen ja nur einen kleinen teil aus und diejenigen bei denen man fette oberarme braucht, sind extrem selten. naja, das publikum lässt sich halt jedesmal aufs neue von den *ich mache 35 verschiedene sportarten seit ich 2 bin und das 10 mal die woche* - leuten blenden... der gestern wirkte auch in seinem video viel sympathischer als er wirklich war...

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Glaubt ihr wirklich, dass das Publikum entscheidet durch Anrufe? Ich denke, da ist eh alles vorher entschieden o_O Ist doch bei DSDS auch so..

dust123

Luxemburger Triumph
Was den meisten Kandidaten da fehlt ist der Biss, der absolute Wille das Spiel zu gewinnen und das Geld abzusahnen. Mal im Ernst: Wenn ich zuerst aus wahrscheinlich hunderten, wenn nicht tausenden, Bewerbern in die engere Auswahl komme und dann noch das Glück habe aus den verbliebenen 5 Kandidaten ausgewählt zu werden um um 1,5 Mille zu spielen, dann setz' ich mich auf das BMX-Bike und tritt in die Pedale ohne mir Gedanken darüber zu machen ob ich mir die Fr***e am Lenker blutig haue oder mir die Eier mit dem Sattel quetsche. Und gerade diese muskelbepackten Leistungssportler, die so auf das Wohlergehen ihres Adonis-Körpers achten, versagen bei solchen Spielen immer.