Haha der Groschen ist noch immer nicht gefallen?Super Beitrag, vorallem inhaltlich
Hast du dir meine Anleitung überhaupt angeschaut ? Die links funktionieren alle. So konnte ich meine T7 über Magican zum laufen bringen. So lange sie dort nicht erkannt wird, wird es nicht funktionieren.Hab mir jetzt dummerweise auch noch iBoysoft gekauft, als letzten Strohhalm. Konnte nur die gleichen Dateien wie EaseUS wiederherstellen und hat einfach 90 EUR gekostet
Also falls hier mal wer reinschaut und das Problem hat, iBoysoft lohnt nicht, lieber mit EaseUS probieren. Bin gespannt, obs einen Refund gibt, immerhin zeigte er in der Freeversion nicht mal ein Preview an, damit ich selbst prüfen kann, ob die Dateien wiederherstellbar wären.
Der erste Link funktioniert bei mir nicht, da Zugang verwehrt.
Dann vielleicht so ?
Unter dem zweiten Link bei dem Beitrag von dem User den ich als Bild beigefügt habe, ist eine Anleitung der ich gefolgt bin. Diese wollte ich hier posten. Hat scheinbar nicht funktioniert.Der erste Link funktioniert bei mir nicht, da Zugang verwehrt.
Der zweite Link ist von 2020.
wohin bin ich verschwunden? Offensichtlich hat hier kein Tipp irgendwas gebracht, ich hab wiederholt geschrieben dass die Magician Software keine ssd erkennt. Da kann er noch 15 Posts verfassen, wenn sie nicht erkannt wird, wird sie nicht erkannt.Finde es immer total schade, wenn Leute viel Zeit investieren um zu helfen und dann der Post Ersteller plötzlich verschwindet.
The most files cannot be decrypted anymore due to the lost of metadata.
Das ist auch übrigens die falsche Software für eine t7 shield portable. Mit der Anleitung klappt es nicht.Unter dem zweiten Link bei dem Beitrag von dem User den ich als Bild beigefügt habe, ist eine Anleitung der ich gefolgt bin. Diese wollte ich hier posten. Hat scheinbar nicht funktioniert.
Damit konnte ich mein Problem aber lösen.
Ich bin wirklich gewillt dir zu helfen, aber hast du meinen Link überhaupt geöffnet ? Dort geht es um keine Software. Dort geht es um eine Einstellung die du bei MacOs vornehmen musst, damit Magican deine SSD überhaupt erkennt. Vorher wird es einfach nicht funktionieren. Das liegt leider an Samsung.w
wohin bin ich verschwunden? Offensichtlich hat hier kein Tipp irgendwas gebracht, ich hab wiederholt geschrieben dass die Magician Software keine ssd erkennt. Da kann er noch 15 Posts verfassen, wenn sie nicht erkannt wird, wird sie nicht erkannt.
Und ob ich die Platte formatiere oder schrotte, ist doch eh irrelevant. Offensichtlich kann ich auf die Dateien nicht mehr zugreifen, hab ich doch oben schon geschrieben.
Versteh nicht, worauf ich reagieren sollt.
Ich werd warten, ob es künftig ein OS gibt, das sie doch entschlüsseln kann.
Das sit übrigens die Antwort von iboysoft, nachdem sie die Logs durchgesehen haben und einen vollen refund gezahlt haben:
Also - vorerst alles wertlos. Einige Dateien waren offensichtlich nicht verschlüsselt, die konnte er wiederherstellen (vielleicht 2-3%)
Das ist auch übrigens die falsche Software für eine t7 shield portable. Mit der Anleitung klappt es nicht.
Und sein 1. Link tut schon nicht. Es dreht sich im Kreis. Weiß auch nicht was mit "Software-Erweiterungen zulassen" gemein ist, sonst könnte man ja helfen.Dort scrollst du etwas runter zu dem Beitrag von „PiratSD“. Dieser hat ausführlich beschrieben wie man das Problem löst. Im Anhang ein Bild zu seinem Beitrag damit du diesen besser findest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.