Macbeatnik
Golden Noble
Aber nicht in Hamburch![]()
Hammorch heißt das!
…nicht nur bei Janosch…
Nur der ansässige Sportverein.
NIX gegen St. Pauli!
Ich finde HH ja auch ganz nett, aber eigentlich ist Lübeck schöner!
Meine Lieblingsstädte wären Neapel oder Ribe, aber das ist ja unwichtig.
was ist den daran OT? Applestadt Hansaburg samt dem Tennisclub, das ist doch - ähm, ja: Bedeutungsvoll.
Hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden? Ich glaube nicht!Mädels , Mädels. Ot nicht OT. Es ist ein Forum und das solte auch Spass machen. Und alle die so bierernst daher kommen ts ts
Nhemt doch das alles etwas lockerer. Es hat keiner gezofft, keine beleidigt und es war lediglich eine Unterhaltung.
Ist das Leben nicht ernst genug? Vor allem viel zu kurz um sich wegen nichts zu zanken.
Wenn man solche Beiträge und , wenn sie von Moderatoren kommen anmahnt, sollte man mal in sich gehen und seinen Humor suchen. Vllt findet man ihn ja wieder.Gründlichs suchen, nicht oberflächlich. Dann wird der auch gefunden. ...
Was seitenlang egal ist solange niemand ein schönes Waffengeschäft in Hamburg erwähnt in dem er einkaufen geht. *beleidigt schau*Schon wieder zwei Moderatoren, die exzessiv dem OT frönen!
Tss, tss.
Hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden? Ich glaube nicht!
Ich hatte zu Shader_ schon mal gepostet, vielleicht machst Du Dir die Mühe, ihn zu suchen, ist noch nicht lange her.
Und wenn Du schon dabei bist, etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht.
[Zitat editiert - Apfeltalk]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.