• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich befürchte, dass das noch auf alle OS zutrifft, wenn ich sehe, wie sich einige Menschen damit schwertun. Aber sonst wäre es ja für die OS-Entwickler auch langweilig, wenn sie nichts mehr zu tun hätten.
 

monschikadai

Idared
Registriert
08.05.12
Beiträge
26
Oh, jetzt habe ich aber Angst!

Auch ein Beispiel für User, die beratungsresistent sind.
Ein einfacher Hinweis und er rastet so aus.

Mal ein sehr freundlich gemeinter Hinweis: Ausrasten ist anders! Du solltest Dir mal überlegen, wie Deine Kritik ausfällt und ankommt. Ist sie sachlich und formal orientiert, oder nur ein Abwatschen!? Beratung ist etwas vollkommen anderes, google mal.

Also zum Verständnis, dies ist meine Art der Kritik. Damit solls auch gut sein.


Let's Ride und Grüße aus Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...und alle, die gegen Nationalsozialismus sind, schreiben jetzt bitte "Apfeltalk hat Charme"...

also:
"Apfeltalk hat Charme"
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
???

also, kein Problem, aber: Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so unbedingt. Hab ich was verpasst?


und ja: Apfeltalk hat Charme
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
"Apfeltalk hat Charme"

Gegen Nationalsozialismus und jede Form von Diktatur, Unterdrückung, Ausbeutung, Unmenschlichkeit und Überwachungsstaat.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte beachte den Punkt 2 der Verhaltenstipps
2.) Beiträge sauber halten
Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
Bitte verlinke deine Beiträge korrekt
Bitte verwende keine layoutsprengenden Bilder - Nutze die Anhangfunktion
Das heißt auch, dass du nach jedem Satzzeichen auf die Leertaste drückst. Dann können deine Beiträge leichter gelesen werden.
Was an dem Satz "Es heißt Standard" unsachlich ist, kann ich nicht sehen.
Deine Replik hingegen zielt unter die Gürtellinie und ist ein Musterbeispiel für eine unsachliche Antwort.
Und damit lass ich es auch gut sein
Salome
Edit: Ach so, Apfeltalk hat Charme.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Das stammt von Harald Schmidt. Der sagte mal in einem Interview, wenn in einer Talkshow die Fronten verhärtet sind und man irgendwie nicht weiterkommt, solle man sagen: "Jetzt lasst uns alle mal aufstehen, die gegen Nationalsozialismus sind".

Ich wollte mal ein wenig Einigkeit in den Thread bringen - gepaart mit einer wichtigen Aussage...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.555
Jungs, wenn Ihr Euch an etwas abarbeiten wollt: Ich habe noch sieben große Fenster zu putzen. Wer zuerst kommt, darf als Bonus eine der Balkontüren übernehmen. ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Stimmt, das hat lt. Godwin noch gefehlt.

Einerseits ist das ja ein unverschämter Aufruf zum Massenspam. ;)
Andererseits sollte man sich dem auf keinen Fall entziehen.

Deshalb ganz klar: "Apfeltalk hat Charme".


Edit: @landplage: Nur wenn es noch doppelte Fenster sind. Sonst ist das ja langweilig. :)
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gebt mir all euer Geld wenn ihr gegen Nationalsozialismus seid. Macht ihr da auch mit?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.555
Edit: @landplage: Nur wenn es noch doppelte Fenster sind. Sonst ist das ja langweilig. :)
Es sind welche dabei, die sich von innen nicht öffnen lassen und von außen mit einem Gitter (nicht entfernbar) verziert sind. Ist das Herausforderung genug? Zweiter Stock, unten stachlige Gewächse.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
oh, man - du verstehst es aber, die richtigen Männer zu motivieren!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Och Mensch, das wäre jetzt aber genau mein Ding. Leider, ja leider, wohnst du soo weit weg... ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Potsdam... und wo wir gerade bei Harald Schmidt waren...

"Schmidteinander-Quiz - Städteraten" - am Telefon ein Kandidat, Schmidt zeigt einen Topf ("Pott") und ein Foto einer Talsperre ("Damm")...
Schmidt: "Es handelt sich um eine große Stadt in den neuen Bundesländern"
Kandidat: "Äh... desch is schweahr... hm... och gottochgott... äh... Topfmauer?"

lang lang ist's her...
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, seit „Schmidteinander“ hat Harald Schmidt pausenlos an Charme verloren – anders als Apfeltalk, wie wir alle übereinstimmend feststellen…
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Okay, okay, bevor jetzt noch jemand vorschnell und fälschlicherweise annimmt, der G. wär' eine Neonazi: Apfeltalk hat Charme! :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
So ist es. Apfeltalk hatte Charme, hat Charme, wird Charme haben, und auch Charme behalten. :)!