Lol... Um jetzt auch noch den infantilen Touch hinein zu bekommen: Was hat der G-Punkt mit Neonazis zu tun?der G.
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
PS: Apfeltalk hat sogar sehr viel Charme.
Lol... Um jetzt auch noch den infantilen Touch hinein zu bekommen: Was hat der G-Punkt mit Neonazis zu tun?der G.
Sicher. Wohin darf ich den Kreditübernahmevertrag schicken?Gebt mir all euer Geld wenn ihr gegen Nationalsozialismus seid. Macht ihr da auch mit?
Ich würde gern die Balkontür übernehmen, so eine Balkontür könnte ich gar gut gebrauchen.Jungs, wenn Ihr Euch an etwas abarbeiten wollt: Ich habe noch sieben große Fenster zu putzen. Wer zuerst kommt, darf als Bonus eine der Balkontüren übernehmen.![]()
Seitenangaben sind nutzlos, das sollte man als charmanter AT-Moderator wissen - der clevere AT-Benutzer kann sich einstellen, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden.Die letzten 10 Seiten dieses Threads fallen nicht unter "Charme-Offensive". Die Seiten davor kenne ich nicht, aber ich denke es verhält sich ähnlich.
Ich hatte da gerade eine Art Déjà vu. Die Nachkriegsgeneration unter uns erinnert sich vielleicht noch an die Zeiten, als Atari, Amiga, Archimedes und Apple bereits benutzerfreundliche GUIs hatten, Microsoft und der sogenannte Industriestandard aber noch mit kryptischen Befehlen arbeiteten und auf dem Bidlschirm statt fetter Antiqua ein ^b vor und ein ^/B hintendran hatten, alles grün auf schwarz? Ich habe etliche Bekannte, die damals auf meinen Atari spotteten, das sei ein Spielzeug, graphische Oberflächen wären Unsinn - bis MS dann Windows 3 rausbrachte, mit GUI. Dann führten mir alle stolz ihr Windows vor mit den Fenstern und so, als ob ich das nicht seit zig Jahren gekannt hätte, und plötzlich war GUI ein must-have.Manchmal schmunzele ich, manchmal wundere ich mich, manchmal ärgere ich mich - aber nie so schlimm dass mit AT dadurch unsympathisch würde...
...ich meine - und das geht jetzt an die alten Mac-Hasen - wir mussten vor ein paar Jahren noch in jeder größeren Runde den Spott der Windowsnutzer über uns ergehen lassen, mussten die Augen verdrehen bei doofen Fragen, wie wir denn unsere XVid-Muxx-DVD-Rip-Burn-Clone-Tätigkeiten durchführen würden "ohne das ultracoole Tool, was nur unter Win läuft" - oder ob es nicht nervt, dass auf dem Mac "nichts läuft" und wo man denn "Software herbekäme"... aber damit sind wir klargekommen!
Sind wir das nicht alle?Die Nachkriegsgeneration unter uns ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.