timecop069
Jonagold
Ich glaube der Thread verliert an Sinn...das sehe ich so, auch wenn ich ein Newbie im Board bin.
Zitat von walnussbaer
Aber erlaube Dir keine Frage zu dem Bannerkram zu stellen, dann kriegste [von Apfeltalk editiert] ...das passt übrigens gut zum Threadtitel.
Das ist eine böswillige Unterstellung, die jeder Grundlage entbehrt. Zudem sind Karma-Diskussionen (wie z.B. Veröffentlichung desselben) hier unerwünscht.
Du solltest besser aufpassen, was Du schreibst..
Geht das vielleicht auch in deutsch, damit man den Sinn versteht?Sonst spärt dich die ForSi!
Ich denke es war eher das 'spärt' gemeint, der Rest hat sich schon sehr gut von selbst erschlossen. War wohl eher eine kleine Spitze der ModerationForenSicherheit!
Bitte lass doch mal die Kirche im Dorf, pauschalisiere und übertreibe nicht.
...das sehe ich so, auch wenn ich ein Newbie im Board bin.
Mit "Charme" haben solche inakzeptablen Vergleiche mit der Stasi nicht das geringste mehr zu tun.
Wenn ich mir solche Posts durchlese, unabhängig ob in der Sache berechtigt oder nicht, wundert es mich nicht, daß das Forumsklima als schlecht empfunden wird. Im Prinzip das Gleiche wie auf der ersten Seite: User werden angeschnauzt und öffentlich gerüffelt. Ich bin schon seit Jahren in zig Foren unterwegs, aber ein derartiger Umgang der Moderatoren mit Usern, egal wie nervig die auch sein mögen, habe ich selten gesehen. Ist Euch eigentlich bewußt, daß man mit Konfliktsituationen auch deeskalierend umgehen kann?
Bei dem Stasi-Vergleich auf alle Fälle, da kann man durchaus deutlich werden.Manchmal ist es wichtig, die "Rüge" öffentlich auszusprechen,
Auch wenn ich das ebenfalls so sehe, so muss ich doch sagen, dass ich damals, als ich während meiner Moderationstätigkeit im Dev-Bereich mit Hitler verglichen wurde, seitens des Teams nie solch eine Aussage gekommen ist... Hätte damals vielleich auch ganz gut getan...
Man darf auch nicht vergessen, dass geschriebener Text immer härter wirkt, als eine Unterhaltung, die mit Mimik und Gestik unterstütz wird.
Das dritte Reich ist als ultimatives Übel anzusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.