Nein, alle über 1000 Punkte werden belohnt!
@jesfro: Ihr habt doch gerade die Werbefreiheit auf 500 Karmapunkte abgesenkt. Im Infobanner stehen noch 1000.
Ist gefixt...
Nein, alle über 1000 Punkte werden belohnt!
@jesfro: Ihr habt doch gerade die Werbefreiheit auf 500 Karmapunkte abgesenkt. Im Infobanner stehen noch 1000.
Dein Ernst? Wie wäre es mit: Normale User haben Werbung, etablierte User "verdienen" sich Werbefreiheit. Wenn keiner Werbung hätte, gäbe es AT nicht.
Ich habe 688 KP (also >500) und sehe noch immer Werbung auf AT...
Er hat eine ganze Reihe guter und hilfreicher Beiträge für die anderen User beigetragen und so den doch ganz guten Ruf von AT unterstützt.Klar ist das Ernst. Mir ist schon klar, dass sich AT über Werbung finanziert nur erschließt sich mir die Unterscheidung nicht. Was hat der mit 1000 Punkten sich denn verdient?
Das Opfer nehmen wir billigend in Kauf.Wenn Werbung die Grundlage ist, dann wird derjenige mit mehr als 1000 Punkten ja davon ausgeschlossen, sich an der Grundlage von AT zu beteiligen.
Erstens hat jesfro weiter oben selber angekündigt, dass es jetzt umgestellt wird, zweitens ist es bereits geändert.Das wird auch, wie angekündigt, erst heute Abend mit dem Halbfinale umgestellt…
Nur der Banner, denke ich.Erstens hat jesfro weiter oben selber angekündigt, dass es jetzt umgestellt wird, zweitens ist es bereits geändert.
Jesfro ist ein fixer, aber kein FixerDas Fixen ging ja fix!
Kann ich nicht beurteilen, da ich die "Werte erkenne, bewahre und verstärke"...Nur der Banner, denke ich.
Gut zu wissen :-DJesfro ist ein fixer, aber kein Fixer
Sieht gleich viel besser aus.ist gefixt:
Erstens hat jesfro weiter oben selber angekündigt, dass es jetzt umgestellt wird, zweitens ist es bereits geändert.
Du möchtest kritisieren, akzeptierst Kritik an Deiner Kritik jedoch nicht. Interessant.Sieht gleich viel besser aus.
Zu den Beiträgen vorher äußer ich mich mal nicht.
Würde man den Namen "duffman" gegen "Yoshi007" austauschen, hätte es wieder Karten gegeben. Aber hier wird bekanntlich mit zweierlei Maß gemessen.
Diplomatie hin oder her den Schrott der hier teilweise geschrieben hat kann sich ja keiner rein ziehen.
Du möchtest kritisieren, akzeptierst Kritik an Deiner Kritik jedoch nicht. Interessant.
Die Pause wirst Du Dir selbst gönnen müssen. Wir stehen als Ersatz für die fehlende eigene Selbstbeherrschung nicht zur Verfügung....
Ebenso bitte ich darum meinen Account für 2 Monate zu "beurlauben", eine Pause tut mir (und euch) vielleicht mal ganz gut.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.