salome
Golden Noble
Vorläufig geht es doch gar nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern um die Benutzbarkeit (Usability), wenn in alten Threads bei Umlauten die HTML-Codierung steht, die "Beiträge" durch ein sonderbares Layout kaum lesbar sind und beim Klick auf manchen Link das berühmte "du hast keine Rechte"-Fenster erscheint, dann müssen zuerst diese Bugs behoben werden. Was im Magazin alles schief liegt, weiß ich nicht, das ist nicht meine Welt.
Der Charme ATs, um beim Thema zu bleiben, hängt sicher im geringeren Maß vom Aussehen der Puddingschüsseln (links in den Listen) oder anderen optischen Details ab, sondern vom Benehmen der User (und der Mods) und der Benutzbarkeit.
Ich nehme an, dass diese vom Team so gut und schnell es geht, wieder hergestellt wird.
Salome
PS: Hellfire:
Der Charme ATs, um beim Thema zu bleiben, hängt sicher im geringeren Maß vom Aussehen der Puddingschüsseln (links in den Listen) oder anderen optischen Details ab, sondern vom Benehmen der User (und der Mods) und der Benutzbarkeit.
Ich nehme an, dass diese vom Team so gut und schnell es geht, wieder hergestellt wird.
Salome
PS: Hellfire:
Du hast keine Ahnung von Journalismus. Niemals würde es gestattet werden, dass die LeserInnen /HörerInnen beleidigt oder auch nur angemotzt würden. Es sind die Kunden und die werden mit Samthandschuhen gestreichelt. Das nennt man Professionalismus.Jeder Mensch hat seine Art und auch als Journalist kann man nicht immer gut drauf sein oder vergreift sich mal im Ton.