Aber dann eine Diskussion um meine Person zu beginnen zeugt nicht gerade von geistiger Reife.......
........Ebenso bitte ich darum meinen Account für 2 Monate zu "beurlauben.......
Danke.
Das ist also "geistige Reife"?
Für mich wäre "geistige Reife" in diesem Zusammenhang eher die Fähigkeit, sich auch mit Kritik zur Person auseinandersetzen zu können und, wenn man dazu keine Lust hat, anderen eben das letzte Wort lassen und sich seinen Teil zu denken. Aber wenn selbst höchste Politiker dies nicht schaffen und lieber die bekannte Leberwurst spielen, warum solltest Du Dich mit derartiger Kritik auseinandersetzen.
Lieber duffman, Du wirst nicht Müde allen mitzuteilen, dass Dir das Design nicht gefällt. Du reagierst verschnupft, wenn andere nicht Deiner Meinung sind und wenn ihnen dass Design eben gefällt und missverstehst es gar als Diskussion um Deine Person. So wenig wie beispielsweise ich Dich kenne, so wenig könnte ich über Deine Person diskutieren, und umgekehrt.
Du nimmst für Dich in Anspruch, nur Du alleine wärest in der Lage, ein ordentliches Design zu kreieren, zumindest entsteht nicht selten dieser Eindruck, ob gewollt oder ungewollt. Das wirkt überheblich.
Es ist tatsächlich so, dass dieses Thema in diesem Thread wirklich nichts verloren hat. Hier geht es um etwas völlig anderes. Die Tatsache, dass Du aber auch hier ein wenig deplatziert Dein Thema zum Thema machst, erweckt wieder den Eindruck, Du möchtest Deine Ideen, koste es was es wolle, in jedem Fall durchsetzen. Ob Deine Vorschläge anderen gefallen scheint Dir dabei völlig egal zu sein.
Dabei steht nicht einmal das zur Disposition, denn es ist alleine Jesfro, der die Gestaltung des Forums in der Hand hat, und dies ganz nach seinem eigenen Geschmack. Sollte er Ideen von Usern mit einarbeiten, und das macht er regelmäßig, so ist dies als Entgegenkommen zu werten, jedoch sicher nicht als Aufforderung, ihm in seine Arbeit hineinzureden. Das würde Dir sicherlich umgekehrt auch nicht gefallen, zumal Du schon bei leichten Anspielungen recht säuerlich reagierst.
Ich fände es Schade, wenn Du Dich komplett verabschieden würdest. Ich kenne Dich auch aus anderen Themen als den Design-Diskussionen. Vielleicht solltest Du Deinen Schwerpunkt wieder dorthin verlagern, möglicherweise nach einer selbst auferlegten kurzen Atempause?
Mein Tipp: Einfach mal den Flashback machen, Uraltbeiträge lesen.
Wer eine Variante findet, die noch nicht diskutiert wurde bekommt sein eigenes Forum für "Ich habe neuen Schwachsinn zu schreiben und keiner hört mir zu"
Meine letzten 500 Beiträge bestehen fast ausschliesslich aus "Copy & Paste"