arris
Celler Dickstiel
Was an sich auch scheißegal ist. Muss ich denn immer aktiv dabei sein, um mich irgendwo wohlfühlen zu dürfen? Ich denke nicht. Und "mitgestalten", wenn das überhaupt möglich ist oder je war, ist hier imho eh nur so lange erwünscht, wie es nicht kneift und zwickt.Klingt seltsam aus der Feder eines Users, der seit 5 Jahren hier angemeldet ist, sich aber in dieser Zeit nur mit ganzen 21 Beiträgen aktiv beteiligt hat.
Und ich mag der einzige sein, der hier nichts als Ironie erkennt.Aber jeder hat das Recht auf seine ganz persönliche Meinung. Danke, dass Du die Deine hier angebracht hast.
Gerade habe ich diesen Thread entdeckt und direkt Post #2 führt meine Finger wie automatisch und wie so oft - was eigentlich schade ist, wenn man mal bedenkt wie gerne ich früher hier war - auf cmd und w. Aber halt, diesmal bekomme ich es mit und denke, ich schreibe mal wieder was.
Sicherlich ist hier eine Menge los. Unmengen an neuen Threads und Posts, Unmengen an neuen Usern. Meine Güte, AT geht steil! Glückwunsch an die Macher, Erfolg ist was schönes und kann man kann es ja auch nicht jedem Recht machen. Ich hab mich immer wieder, wie auch in dem Moment, in dem ich anfing zu tippen, über dies und jenes, meistens tatsächlich über Mods und Admins, geärgert. AT ist langweilig und grau.
Gruß
/arris