• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
ich schau mir die News auch schon gar nicht mehr an. Da sind andere Seiten weitaus besser. Für mich ist Apfeltalk ein Forum - nicht mehr und nicht weniger.

• Like
Reaktionen: Silli xD

awk

Clairgeau
Die Gerüchte um das 4G wurden hier doch bereits vor einigen Tagen thematisiert? *klick*

***EDIT***

Ich habe gerade nachgesehen. Ja es gibt neuere Gerüchte. Beachte bitte den Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Beinhorn

Melrose
Na ja, die News sind schon interessant. Optisch ansprechender als jede andere Macforum-Seite.
Für reine Problemlösungen nutze ich jedoch eine andere (sehr bekannte) Seite :)

chris90

Welscher Taubenapfel
und ich würde gerne mal wissen, wieso? - von den Redakteuren.
Es ist sicherlich nicht einfach diesen Job zu machen, aber ich erwarte schon, dass eine Seite wie Apfeltalk ein Gefühl dafür hat was die Leute interessiert. Und das ist bestimmt nicht die 10 iPad Auslieferungsmeldung. Warum wurden bespielsweise über die neuen iPhone G4 Gerüchte nicht berichtet? Das ist für mich die mit Abstand glaubwürdigste News seit Monaten. Ich persönlich bin mir zu 99% sicher dass das das neue iPhone ist...

Nathea

Admin
AT Administration
Warum muss unbedingt zu Gerüchten, die sich oftmals nicht einmal bewahrheiten, berichtet werden? Warum muss sich Apfeltalk an der Verbreitung von Gerüchten im Internet beteiligen? Ich sehe den Sinn dessen nicht wirklich, es gibt genügend Seiten, die diese Effekthascherei betreiben.

• Like
Reaktionen: Beinhorn

iConste

Châtaigne du Léman
Ich finde auch, dass das eine interessante News gewesen wäre... Da so ein Prototyp/Barhandy/Fake etc. vielleicht echt sein könnte, zumal es auch Videos gibt :) Aber ich habe auch andere Bezugsquellen :D

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... Und das ist bestimmt nicht die 10 iPad Auslieferungsmeldung. Warum wurden bespielsweise über die neuen iPhone G4 Gerüchte nicht berichtet? ...

Habe ich vorhin nicht genau das Gegenteil gelesen? o_O
... Und das ist bestimmt nicht die 10 iPhone G4 Auslieferungsmeldung. Warum wurde bespielsweise über die neuen iPad Gerüchte nicht berichtet? ...

chris90

Welscher Taubenapfel
generell gebe ich dir recht. Aber ich habe nicht gesagt, dass ich über dieses Gerücht informiert werden möchte, sondern eine Einschätzung der Apple Experten bei Apfeltalk.de. Dieses Gerücht ist absolut glaubwürdig meiner Meinung nach.
Sind wir doch beide ehrlich: interessiert dich die 3. iPad Ausliferungsmeldung innerhalb der letzten 10 Tagen?

Wenn ihr tatsächlich die seriöse Linie fahren wollt ist es inkosequent über dieses: http://www.apfeltalk.de/forum/content/427-iphone-4-gesichtet.html Spypic zu berichten, wo ihr selbst noch schreibt, dass es eh Quatsch ist.

Aber ich will meine kritk nicht an diesem Gerücht alleine aufhängen, sondern das Gesamtbild ist das Apfeltalk abgibt ist inzwischen "langweilig", was ihr auch den Kommentaren der User hier entnehmen könnt.

Macbeatnik

Golden Noble
Wenn ihr tatsächlich die seriöse Linie fahren wollt ist es inkosequent über dieses: http://www.apfeltalk.de/forum/content/427-iphone-4-gesichtet.html Spypic zu berichten, wo ihr selbst noch schreibt, dass es eh Quatsch ist.

Hier wurde aber auch in einem Update über das Fundstück berichtet, und sogar mit der Ursprünglichen Quelle engadget.

Nebenbei lassen mich diese Gerüchte kalt, denn Gerüchte haben für mich nichts, aber auch gar nichts mit Nachrichten zu tun.
Für Gerüchte ist das cafe oder der Stammtisch zuständig und da kann über so etwas berichtet werden, aber ich denke, da stehe ich ziemlich alleine da.

• Like
Reaktionen: ImperatoR und Nathea

salome

Golden Noble
Täusch' dich nicht. Mich lassen Gerüchte auch völlig kalt, aber mich interessiert auch nicht, wie viele iPads in USA verkauft worden sind. Das sind ja von Apple verbreitete Nachrichten, also eigentlich Werbung.
Salome

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Hier wurde aber auch in einem Update über das Fundstück berichtet, und sogar mit der Ursprünglichen Quelle engadget.

Nebenbei lassen mich diese Gerüchte kalt, denn Gerüchte haben für mich nichts, aber auch gar nichts mit Nachrichten zu tun.
Für Gerüchte ist das cafe oder der Stammtisch zuständig und da kann über so etwas berichtet werden, aber ich denke, da stehe ich ziemlich alleine da.
Nein, tust Du nicht.

Beinhorn

Melrose
Der eine möchte mehr Klatsch, der andere mehr Seriosität.
Soll man es allen Recht machen?
Möchte ich mehr RTL (kazonk) oder lieber mehr arte (la vie en rose)? Oder doch eher Das Erste (Alles und Volksmusik)? Vielleicht Sat1 (kerner weiß was)? Oder 9live (mach disch nackisch)?
Alles geht nicht. Macht von mir aus ne Umfrage.

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Mit einer Umfrage wirst du aber genausoviel Erfolg haben wie mit einer Diskussionen ;) Weil man es nie allen Recht machen kann!

iConste

Châtaigne du Léman
Ja, aber man wird doch eine Grundtendenz erkennen?

Beinhorn

Melrose
He he he

Ich bin für Demokratie,
so lange meine Meinung berücksichtigt wird.

iConste

Châtaigne du Léman
Auf uns Hannoveraner wird nicht mehr gehört! :D