Auch eine mögliche Variante. :-DAuf Platz eins ganz klar. "mir sitzt ein Furz quer, gibt es ein Firmware Update?" dicht gefolgt von "mein iPhone ist ausgegangen, sollte ich den Akku laden?"
@iConste: Starte endlich diese blöde Umfrage!
Ich bin nur für die Prognose zuständig!Wieso nachst du das nicht?
Soll ich einfach einen Thread eröffnen und fragen, was die Leute am liebsten in den News sehen wollen?
Und bei allem Verständnis für den Bedarf nach Neuigkeiten "aller Art" - es gibt genug Stellen, die Klatsch bieten. Denen muss sich Apfeltalk nicht anschließen.Der eine möchte mehr Klatsch, der andere mehr Seriosität.
Soll man es allen Recht machen?
Möchte ich mehr RTL (kazonk) oder lieber mehr arte (la vie en rose)? Oder doch eher Das Erste (Alles und Volksmusik)? Vielleicht Sat1 (kerner weiß was)? Oder 9live (mach disch nackisch)?
Alles geht nicht. Macht von mir aus ne Umfrage.
Na gut: Ich befürchte folgendes:Ich bin nur für die Prognose zuständig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.