Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Herr Gokoana: nicht so ganz schlecht. Für den Anfang.
Wer ist dieser Anfang? Ein User?
… Herr Gokoana: nicht so ganz schlecht. Für den Anfang.
Herren dagegen müssen: üben, üben, üben.
Nicht gleich eingeschnappt sein.Diskriminierung pur, männerverachtend und vollkommen ohne Charme vorgetragen
Na, ob ich je Charme hatte, darüber sind die Meinungen sicherlich geteilt. Ich kann aber charmant und nonchalant sein, wenn ich etwas willDann bin ich auch aus dem Rennen.
Michast, Du bist der Charme-Verlierer des Tages.
Frau Plage: bei Frauen ist der Charme systemimmanent. Du kannst da gar nichts verlieren.
Herren dagegen müssen: üben, üben, üben.
Also "ich will" geht gar nicht. Haben Dir Deine Eltern nicht "Ich möchte bitte" beigebracht? Na also.Aber ich will nach CHARMEMONIX !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.