• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
--> "Wäre vielleicht einer der reizenden User so freundlich, mir zu sagen, wann der Bus nach Charmeronix fährt, welchen ich unbedingt erwischen MÖCHTE, BITTE!"
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Bei so einer bescheuerten Frage, würde ich mich an eurer Stelle eher fragen wann der Bus nach SCHAMeronix fährt ;) ...

nicht witzig? ...
sollte aber witzig sein ... :-c
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
--> "Wäre vielleicht einer der reizenden User so freundlich, mir zu sagen, wann der Bus nach Charmeronix fährt, welchen ich umbedingt erwischen MÖCHTE, BITTE!"
:)

Aber gerne, 7.45 Uhr und ab da alle 2 Std. Hab den Faltplan wiedergefunden. :-D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Was habt ihr den alle genommen? Wo gibts das zu kaufen? :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@ Synoxis

Schau dir mal alte Beiträge aus den Jahren vor 2008 an. Da geht das irgendwie nur so. Das kann man nicht kaufen, man kann es nur machen. :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Du musst den unbedingten Willen haben! :D Nein, eigentlich war meine "Frage" in dem Sinne gemeint, dass man so freudlich fragen sollte, um eine konforme Antwort zu bekommen. :D

Aber manche haben vielleicht echt was genommen?:p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Mist! Zum Glück habe ich es in Post 571 richtig geschrieben! Ich achte eigentlich immer darauf, dass ich korrektes Deutsch schreibe. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nennen! :)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
@ Synoxis

Schau dir mal alte Beiträge aus den Jahren vor 2008 an. Da geht das irgendwie nur so. Das kann man nicht kaufen, man kann es nur machen. :p

Ja, zum Beispiel hier, so ca. ab Beitrag #50, man kann den Fred aber auch von Anfang an lesen. So herrlich locker war damals AT, obwohl es erst drei Jahre her ist.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Larkmiller

Du weißt doch: Früher war alles besser ... und billiger!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
@guy_incognito

Das meinte ich nicht. Es ging nur auch anders, ohne Belehrung oder Blockwart, und wenn es jemand versucht hat, dann hatte der/die alle Haende voll zu tun um wieder von der Schaufel zu springen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Tja so ist der Lauf der Zeit.

Im Übrigen: Ich gehöre zu den Leuten, die Ironie nicht gesondert kennzeichnen wollen. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… alte Beiträge aus den Jahren vor 2008 …

Auffallend ist die Tatsache, dass von den Usern, die 2008 geschrieben haben, viele nicht mehr hier sind. Ob das aus der gleichen Schublade kommt wie die Tatsache, dass mit zunehmendem Alter von Fotografien die dargestellten Probanden beständig jünger werden?

Geheimnisvoll.