• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.530
Ich nehme die Mäuse. Katzen habe ich, das paßt dann prima. :-D
(Wir hatten auch jahrelang Mäuse, ich find die echt interessant und sehr individuell.)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… und Herr Schmidt, Herr Huber, Herr Meier, Herr Mayer, Herr Maier, Herr Mayr und …
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja wenn du das so meinst, dann wird er sich mit Hermann und Herwath umd die Regentschaft streiten. Aber dann kommt Hertha!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Buben, eine Ente redet niemals von Fußball!

Herta Knacki, Europas beliebtestes Würstchen ohne Pelle.
Das ist was fürs Federvieh, da verschlucken wir uns nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.530
Dem Herren an der Herrschaft nagele ich dann ein Schild an seine Tür: Wollen Sie den Chef sprechen, oder die Frau, die sich auskennt?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Frau. Aber nur weil der Chef zu blöd ist und sich von der Frau überzeugen lassen wird. Zur Not halt mit Messern im Rücken :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das hat doch mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun, oder?
Könntet Ihr, auch die Mods, nicht wieder zum Thema zurückkommen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, Herr Lehrer. Aber du musst zugeben, wir sind ziemlich charmant. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.530
Also, welche Charmedefizite gibt es noch zu beklagen?

Bei den Neuanmeldungen waren heute wieder mehrere dabei, die das Anmeldesystem ausdrücklich begrüßt haben. Das scheint also mittlerweile auf der Habenseite zu Buche zu schlagen. :-D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich finde dieser Thread allein zeigt Charme. Defizite gibt es bei mir persönlich kaum, da die "Probleme", die ich habe wohl alle mit vB4 und deren (nicht)-Updates zusammenhängen (Springen zum letzten ungelesenen Beitrag etc.).
Ich bin zwar insgesamt weniger aktiv, das hat aber weniger mit dem Forum und dessen Charme und/oder Funktionalität zu tun!
Ich habe also eigentlich nichts zu beklagen, denn: Wer will schon perfekt sein? ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Silli, der sich am Glück der anderen erfreut, ist ein Teil von Ats Charme!
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
... Wer will schon perfekt sein? ;)
Kleine Fehler machen doch erst den Charme aus ;)
Ein perfekter Mensch würde mich höchstwahrscheinlich in den Wahnsinn treiben.

Und wenn ich hier ein paar Macken in Kauf nehmen und auch ein paar dumme Sprüche lesen muss, wird das von vielen anderen Dingen und Leuten wieder mehr als wett gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD und salome