Wodurch genau und welchen Wohlstand siehst du gefährdet? Deinen persönlichen? Den von Deutschland?Seit „Wir schaffen das" ist meiner Meinung nach der Wohlstand gefährdet,das sehen immer mehr Menschen ein,nur so am Rande.
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, ich kann das nicht wissen. Nicht mein Fach.Und woher willst du wissen,das es eine gute Sache ist,und wie überprüfen,was sie mit den Daten anstellen?
ja, bei mir genauso.Zurück zur App!
Apple Health = trennen (somit eigentlich verbunden)
2. Tag installiert. Immer noch „0 Tage“ in der Übersicht. Und bei euch?
Ist eine ganz normale und durchaus interessante Diskussion. Da könntest du in jedem Threat etwas zum meckern finden.Können wir bitte beim Thema der App bleiben.
Habe den Offtopic Spam jetzt gemeldet.
Ganz genau! Deutschland ist seit 2015 wirtschaftlich den Bach runtergegangen...Seit „Wir schaffen das" ist meiner Meinung nach der Wohlstand gefährdet,das sehen immer mehr Menschen ein,nur so am Rande.
ja, aber wenn als Argument für oder wider der App die Flüchtlingskrise herangezogen wird, ist es Zeit, zu akzeptieren, dass derjenige keine themenbezogenen Argumente mehr liefern kann.Ist eine ganz normale und durchaus interessante Diskussion. Da könntest du in jedem Threat etwas zum meckern finden.
Brauch ich nicht, die Sterberaten einer normalen, heftigen Grippewelle kann man sich selbst heraus suchen.
Komisch ist ja auch, das es in unseren sehr großen Bekanntenkreis keinen einzigen Todesfall gibt, und die wo angeblich infiziert sind, merken nix davon, selbst meine fast 73 Jährige Großtante nicht. Und nein, dass ist keine Verschwörungstheorie, dass ist meine Meinung die ich mir langsam bilde. Anfangs war die anders, aber mittlerweile kann man den ganzen Quatsch nicht mehr ernst nehmen, sorry...
...wenn ihr das dann noch dürft?
Wenn meine Kontakte getrackt werden, da ich nicht für die anderen entscheiden kann, ob die das möchten.Was mich interessieren würde, speziell von allen die im Moment die App installiert haben. Wann würdet ihr aussteigen? Sagen wir mal die CK ist vorbei, die Gefahr gebannt. Jedoch wird gegen Anfang der nächsten Wintersaison festgestellt, Corona ist wieder da, schlimmer als zuvor. Die wenigen Daten haben nicht viel gebracht, da die Daten nicht genug personalisiert sind, die App braucht ein Update. Was würdet ihr mitmachen und was nicht? Wann würdet ihr die App deinstallieren, wenn ihr das dann noch dürft?
Entnehme ich deiner Antwort, du glaubst nicht daran, dass die App mal verpflichtend werden könnte, wie etwa eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, dass du berechtigt bist das Haus zu verlassen?. . . Chantal, . . .
Bei beidem glaube ich tatsächlich nicht daran. Die Bescheinigung schon eher, aber nur, weil einige es einfach nicht in den Kopf bekommen, dass man auch mal 4 Wochen zuhause bleiben kann.Entnehme ich deiner Antwort, du glaubst nicht daran, dass die App mal verpflichtend werden könnte, wie etwa eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, dass du berechtigt bist das Haus zu verlassen?
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die CK ist nicht mit Eintreten des Sommers vorbei! Das Virus bleibt die ganze Zeit da, nur im Winter werden die Folgen für uns noch mal schlimmer werden. Insofern stellt sich die Frage noch gar nicht. Die Frage kann man besser mal in einem Jahr stellen.Was mich interessieren würde, speziell von allen die im Moment die App installiert haben. Wann würdet ihr aussteigen? Sagen wir mal die CK ist vorbei, die Gefahr gebannt. Jedoch wird gegen Anfang der nächsten Wintersaison festgestellt, Corona ist wieder da, schlimmer als zuvor. Die wenigen Daten haben nicht viel gebracht, da die Daten nicht genug personalisiert sind, die App braucht ein Update. Was würdet ihr mitmachen und was nicht? Wann würdet ihr die App deinstallieren, wenn ihr das dann noch dürft?
Was mich interessieren würde, speziell von allen die im Moment die App installiert haben. Wann würdet ihr aussteigen? Sagen wir mal die CK ist vorbei, die Gefahr gebannt. Jedoch wird gegen Anfang der nächsten Wintersaison festgestellt, Corona ist wieder da, schlimmer als zuvor. Die wenigen Daten haben nicht viel gebracht, da die Daten nicht genug personalisiert sind, die App braucht ein Update. Was würdet ihr mitmachen und was nicht? Wann würdet ihr die App deinstallieren, wenn ihr das dann noch dürft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.