frostdiver
Zwiebelapfel
Wo nimmst du das denn her?aber das RKI auf ein Level mit dem DDR-Stasi-Regime zu stellen ist voll daneben.
Wo nimmst du das denn her?aber das RKI auf ein Level mit dem DDR-Stasi-Regime zu stellen ist voll daneben.
Volltreffer! Was braucht der Wissenschaftler in der Forschung? Daten! Wie bekommt man Daten? Sammeln!...der primäre Zweck dient lediglich der Datensammlung.
Volltreffer! Was braucht der Wissenschaftler in der Forschung? Daten! Wie bekommt man Daten? Sammeln!
Endlich mal einer, der es kapiert...
Ich empfehle ein bisschen Recherche. Dann wirst Du Information finden, dass die durch die RKI-App erhobenen Daten durch verschiedene Institute bzw. Universitäten genutzt werden und man weltweit in der Forschung zusammenarbeitet.Korrekt, aber nicht von einem Amateurverein wie dem RKI.
@rene-xy
Frag mal in Italien oder Spanien nach, was die von den blöden panikmachenden Micheln halten. Sicher alles Fake-News...
Schön ist, wenn man von der eigenen kleinen Welt auf die große schließen kann. Das macht viele Sachen im Leben einfacher.
Brauch ich nicht, die Sterberaten einer normalen, heftigen Grippewelle kann man sich selbst heraus suchen.
Komisch ist ja auch, das es in unseren sehr großen Bekanntenkreis keinen einzigen Todesfall gibt, und die wo angeblich infiziert sind, merken nix davon, selbst meine fast 73 Jährige Großtante nicht. Und nein, dass ist keine Verschwörungstheorie, dass ist meine Meinung die ich mir langsam bilde. Anfangs war die anders, aber mittlerweile kann man den ganzen Quatsch nicht mehr ernst nehmen, sorry...
Hole Dir bitte schnell Hilfe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.