• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Red bull stratos live

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Es ist mir ziemlich egal, ob du nun entsetzt bist oder nicht. Anscheinend verstehst du nicht den Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl. Bleib ruhig dort wo du bist. Es stört mich nicht.

Vielleicht lassen wir Beide es einfach miteinander zu reden.

Und nochwas: es gibt zum Glück immer mehr Menschen mit Mitgefühl. Die wissen aber auch bewusst und freudig (ohne christlichem Firlefanz) zu leben. Vor allem junge Menschen. Und das ist sehr positiv.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Rekord von Joe Kittinger ist eingestellt.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Rekord der höchsten Ballonfahrt ever ist eingestellt
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@macholiday
Ich denke, du als Bereichsmoderator solltest am besten wissen, dass von dir oben geäusserte Dinge vielleicht besser in einer persönlichen Nachricht an tiny aufgehoben sind, als eine Diskussion über persönliche Befindlichkeiten in die Öffentlichkeit zu ziehen. (Dies würde ich so auch tiny empfehlen)

Des Weiteren würde ich bezugnehmend auf "negative Peristaltik" noch einmal auf meinen Post #59 hinweisen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Druckausgleich ist durchgeführt, die Tür ist offen und Felix hat sich losgeschnallt.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Und den Sinn sehe ich immer noch nicht. 50 Millionen verplemmert für sowas absolut unsinniges.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ach, das war dein Geld, was er da versprungen hat?
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Und den Sinn sehe ich immer noch nicht. 50 Millionen verplemmert für sowas absolut unsinniges.

Man rechnet mit einer Werbewirkung mit einem Wert von Hunderten Millionen!
Von daher würde ich sagen; Alles richtig gemacht RedBull!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.549
Was kostet gleich der jährliche Formel-1-Zirkus? Erwachsene Männer, die im Kreis fahren, bis einer gegen die Bande kracht....
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Das ist schon ok, aber das macht es für mich trotzdem nicht sinniger ;)
Vielleicht bin ich da jetzt zu konservativ aber selten so nen Schmarrn gesehen.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Wi Las ich gerade so treffend: Ein großer Schritt für Baumgärtner und Red Bull, ein kleiner Schritt für die Menschheit!

Gratuliere beiden zum Gelingen!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Und den Sinn sehe ich immer noch nicht. 50 Millionen verplemmert für sowas absolut unsinniges.

Ob Red Bull die 50 Millionen als Werbung für Print, Media oder Sport aus gibt... oder für dieses Event... kann doch (uns) völlig egal sein. Und wenn Red Bull nicht bei diesem Event das Geld ausgegeben hätte... dann eben woanders. Was soll`s...

Zum Event. So "Spinner" wie den Felix hat es schon immer gegeben!

Otto Lillienthal
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Lilienthal

Das tapfere Schneiderlein aus Ulm
http://www.fr-online.de/debatte/schneider-von-ulm-vogel-fuer-fuenf-sekunden,1473340,8496222.html

Charles Lindbergh
http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Lindbergh

Wilhelm Bauer und andere bei den ersten U Booten
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Und eines hatten alle mit dem Felix heute gemeinsam. Zu der Zeit, als sie diese verrückten Dinge taten, haben die Menschen ihrer Gegenwart sie für völlige Spinner gehalten, die etwas tun, was eh kein Mensch braucht. Nur mal nebenbei ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Und eines hatten alle mit dem Felix heute gemeinsam. Zu der Zeit, als sie diese verrückten Dinge taten, haben die Menschen ihrer Gegenwart sie für völlige Spinner gehalten, die etwas tun, was eh kein Mensch braucht. Nur mal nebenbei ...
Genauso ist es.

Nur Spinner und Querdenker haben die Entwicklung der Menschheit vorangetrieben. Im Positiven, aber auch im Negativen.

Abschließend kann man doch sagen, daß dieser Sprung einen großen Unterhaltungswert hatte und der Menschheit dadurch sicher kein Schaden entstanden ist.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Gott sei Dank ist nichts passiert! Toller Sprung und tolle Aufnahmen!
Will nicht wissen was los gewesen wäre wenn meinem Namensvetter was passiert wäre.