• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Red bull stratos live

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Sicher greift die Werbestrategie. Nur den Mist aus der Büchse was sich Red Bull nennt werde ich nicht trinken. Einmal versucht um mir ein Urteil zu erlauben, danach nie wieder. Da wird mir übel von. Im Sinne von .....*würg*
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Ja, mir schmeckt Red Bull auch nicht. Ausserdem ist es nicht gesund für mich. Aber weshalb sollte ich mich darüber aufregen? Es soll doch jeder essen und trinken was er für richtig hält. Oder?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Mod-Info

Liebe Leute - sowohl Verständnislosigkeit als auch Begeisterung sind doch wohl Empfindungen, die bei der Betrachtung dieses Weltrekordversuches sehr wohl aufkommen können!

Warum man nun denjenigen, der nicht dasselbe empfindet wie man selbst, nun gleich verurteilen und/oder mit Häme oder Beleidigungen überziehen muss, entzieht sich meinem Verständnis.

Bleibt doch bitte bei Euren Betrachtungen auf dem Boden und gesteht Andersdenkenden genau dies - nämlich einen anderen Standpunkt einnehmen zu wollen als man selbst - auch bitteschön zu!

Angriffe oder Verunglimpfungen werden wir hier nicht weiter tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Danke für dein einschreiten Nathea.

Zum Verständnis:
Red Bull wünscht bei jedem Live Einstieg: "Gute Unterhaltung bei Red Bull Stratos".

Es wird also auch von Red Bull selber als Unterhaltungsprogramm gestaltet! Und das mit wesentlich weniger Gefahr als bei einem Formel 1 Rennen.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Naja, die Sportreporter wünschen zum Start eines Formel 1 Rennens auch immer gute Unterhaltung. Scheint wohl ungefährlicher zu sein, als mein täglicher Arbeitsweg. Da wünscht mir nämlich niemand sowas ;)

Hoffen wir mal, das der Felix den Kram unbeschadet übersteht! Gespannt bin ich, ob er es wirklich schafft, sich danach zurückzuziehen. Für einen Adrenalinjunkie wie ihn wird das sie schwerste Aufgabe sein.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Der Wind lässt nach. Start voraussichtlich um 14:30.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Aktueller Starttermin: 16:45 Uhr
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Morgen wäre das letzte Zeitfenster im heurigen Jahr.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Schaut gut aus: am Boden bereits absolute Windstille, Ballon steht absolut gerade, in 200 Meter Höhe noch leichter Wind.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Sie füllen den Ballon mit Helium. Schaun wer mal ob es diesmal klappt
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Die beiden Wissenschafter im Live Studio sagen, daß es kein großer Schritt für die Wissenschaft ist, aber daß diese Aktion wichtig ist, um "weiterzukommen".

Die Kapseltür wird soeben geschlossen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Der Ballon wurde gelöst
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Schon über 9 Km hoch. Faszinierend ist es schon.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Die halbe Distanz hat es schon hinter sich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Losgelöst ist er noch nicht. Erst wenn es die Kapsel verlässt.....
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
@tiny

Es befremdet mich sehr, wie intolerant und unqualifiziert Du mit den Meinungsäußerungen andere Forenmitglieder umgehst.
Abgesehen von Deiner Fäkalsprache entsetzt mich auch Deine Einstellung hinsichtlich des Mitleids mit anderen Menschen.
Zum Glück gibt es nicht viele Menschen mit so einer Einstellung.
Denn die Menschen die kein Mitleid empfinden, sind häufig jene die wegschauen wenn ein anderer Mensch Hilfe braucht.

Die Bezeichnung Schöpfer habe ich bewusst gewählt. Denn dieser Begriff ist absolut neutral und keiner Religion zugeordnet.
Für einen Atheisten könnte zum Beispiel die Natur der Schöpfer sein.

Die negative Peristaltik hat im übrigen nichts mit Verstopfung zu tun, sondern ist eine andere Bezeichnung für die umgekehrte Schluckbewegung, für den Du in Deinen Beitrag ein anderes Wort verwendet hast.

Ach, und offensichtlich hast Du den Beitrag von Nathea nicht richtig gelesen bzw. verstanden, sonst hättest Du Dich nicht dafür bedankt.