nicht?
ich sitze hier und quarze eine nach der anderen und dann kommst du an, und sagst, man muss das gar nicht?
verdammt.
Ist mir alles wurscht.
Ich rauche einfach eine nach der anderen, versuche si zu genießen, und beobachte, wie die SGE die Fenerbace-Leute wegputzt. Kann's was Schöneres geben?
wer zur hölle sind SGE?[/SIZE]
und nichtraucher für weinerliche, spasslose jammerlappen halte
... weil alle entweder Zigaretten, Alkohol oder beides brauchen um locker zu werden.
...bla...
Das wäre plan Nummer eins...
Nummer zwei:
Da ich selbst ein relativ "verkopfter" Mensch bin hab ich irgendwann mal Vor- und Nachteile abgewogen...
Fällt dir ein Vorteil ein?![]()
Hallo Leute!
Mich würde es interessieren, ob/bzw. wie ihr mit dem rauchen aufgehört habt...
Kämpfe schon seit längerem damit...
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich?? Öasst mich teilhaben an euren Erfahrungen!!
Wäre super nett!!
kreisch, was für ein bullshit.
schlimmschlimschlimm.
aber wie man aufhört zu rauchen, kann ich dir auch nicht sagen.
sorry.
ich wäre froh. wenn ich von 20 zichten den tag auf 5 runter kommen würde....egal.
Ein Vorteil fällt mir noch ein: Was soll ich mit der ganze Kohle die übrig bleibt wenn ich aufhöre? Irgendwie muss das Zeug ja raus! Und jedes oder jedes zweite Jahr einen neuen Mac kaufen alleine vom Ziggi-Geld kann auch nicht die Lösung alle Probleme sein!![]()
Ist mir alles wurscht.
Ich rauche einfach eine nach der anderen, versuche si zu genießen, und beobachte, wie die SGE die Fenerbace-Leute wegputzt. Kann's was Schöneres geben?
ÄÄÄÄH (piepton von Jeopady)
Wir haben euch weggeputzt![]()
...
Wollt ihr nicht einfach alle mit dem Rauchen aufhören???
es geht einfach nur darum, das leute nach verboten schreien. und dabei ist schon soviel verboten.
da braucht man nicht noch weitere.
egal.
Du weißt ganz genau wie es in der Praxis läuft:hey, wenn das interesse an nichtraucherkneipen und restaurants so gross ist, warum gibt es dann keine?
hier in bremen gab es mal eine nichtraucher barfuss disco, die war wohl nicht so ein erfolg.
also, wenn der bedarf da ist, gründet nichtraucherbars und clubs.
macht es einfach.
irgendwann sind wir raucher eh ausgestorben und dann ist die welt eine bessere, s wird keine kriege mehr geben und alle haben sich lieb.
aber bis dahin lasst mich in ruhe.
Genau das ärgert mich auch. Auf einmal werden Stimmen aus der Politik laut, dass die Eigenverantwortung greifen soll. Die hat nicht gegriffen, warum soll sie jetzt greifen?Hier funktioniert die Selbstregulation in der Gesellschaft nicht und das ist exakt der Punkt wo der Staat eingreifen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.