• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Rasierer- Frage ?

H@nnibal

Golden Delicious
Registriert
24.05.09
Beiträge
9
So, bin nun auch direkt der IG beigetreten, da ich seit Wochen diesen Thread mit steigendem Interesse verfolge. Das ist eindeutig DER "Schuh-Thread" für uns Männer und bietet damit (leider) deutliches Suchtpotential !!!

Zur Zeit bin ich noch Mach3-User :innocent:, aber das wird sich demnächst mit Sicherheit ändern. Werde aufgrund der Empfehlungen und Berichte hier, auf Merkur 38c, Personna RK, Kent RS, Mühle Pinsel und D.R. Harris oder Acca Cappa AS umsteigen. Da die edlen Sachen aber auch ihren Preis haben, dauert es leider doch noch bis Juni ...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Morgen werde ich glaube ich mal um ein geeignetes regal oder ein Kästchen für meine Rasier utensilien schauen. IKEA lässt grüßen.

Und in eine Männerdrogerie werde ich morgen auch mal gehen. Schauen wir mal was es da so alles gibt.

gute Nacht
lg praxe
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... vor allem auch nen Ständer für den Pinsel net vergessen :-D
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
So, nachdem ich ab heute offiziell und endgültig auf die 30 zugehe müsste ich ja alt genug sein, um es nochmal mit dem Hobel zu probieren ;) Noch liegt er rum das Teufelsding...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Geht man ab 25 auf die 30 zu? Damn, dann bin ich ja schon ne Weile unterwegs. Is nie zu spät!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
So, nachdem ich ab heute offiziell und endgültig auf die 30 zugehe müsste ich ja alt genug sein, um es nochmal mit dem Hobel zu probieren ;) Noch liegt er rum das Teufelsding...

.. das ist kein Teufelsding, sondern ein sanftes Lämmchen :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wer noch am überlegen ist, ob und welchen Hobel er kaufen will, hier ist vielleicht eine sehr gute Lösung http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1963.570.html zu bekommen ;)


Edit: Ich habe ganz vergessen, daß der Link nur bei registrierten Mitgliedern funzt, sorry :eek:

Daher setze ich mal die Entwürfe des Hobels rein ;)
 

Anhänge

  • 2316186.jpg
    2316186.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 84
  • 2316234.jpg
    2316234.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Supi, den Mühle habb ich in Standard :p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Mühle macht die Rasur zum Erlebnis *Werbung mach* :-D
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Uwe, der Link funktioniert nicht. Nur für Member? Hab mir übrigens vorhin Speick AS bei Rossmann geholt. Die Inhaltsstoffe sehen vielversprechend aus, später wird getestet! =)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich war heute in einer Andreas Hofer Austellung in der es dann auch um die verschiedensten Arten von Bärten gegangen ist:
Verewigt habe ich uns dann natürlich auch noch im Gästebuch:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


SRy für die Quali, hatte nur das iPhone zur Hand. Hoffe man kann mein Gekrakel lesen!
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 206
  • Like
Reaktionen: Macdeburger