uwe9
Gewürzluiken
Naja.
Da es nachher eh noch in's Kino geht (Illuminati) kann ich auch zu Rossmann
.. und diesmal richtsch hinguggn :-D
Naja.
Da es nachher eh noch in's Kino geht (Illuminati) kann ich auch zu Rossmann
.. und diesmal richtsch hinguggn :-D
Nein, muss er nicht. Die Tabac-RS kann man auch als Stick ganz ohne Tiegel benutzen. Einfach mit dem feuchten Pinsel über den Stick wedeln oder sich mit dem angefeuchteten Stick ein bisschen Seife ins Gesicht schmieren.Da mußt du dir ein passendes Gefäß suchen, ne Tasse oder Müsli-Schale etc :-D
Und als Nachfüller für den Stick (steht "Refill" drauf).Die Rasierseife gibts im Tiegel oder Stick und als Nachfüller für den Tiegel.
Und als Nachfüller für den Stick.
Das wird schon.
Ich mach das Päckelchen einfach auf und schau mal rein
Dann wird sich meine Haut ja freuen. Die Luxusseife wird behalten, wenn sie schonmal da ist
Also irgendwas mach ich falsch mit dem Hobel - ich seh grad eher aus wien Schwein auf der Schlachtbank ^^ Ich glaub ich hab in 10 Jahren mit dem Systemi net so geblutet ^^
Meint ihr die Wilkinson Seife in so einer blauen, runden Dose? Habe die auch und bei mir gleitet die auch nicht wirklich... schmeiß erstmal die Wilkinson Seife wech und hole dir ne Anständsche :-D Schön, daß Dir der 38C gefällt, ich mag meinen auch :-D Ich habe den Topf zwar net, aber der sieht bei allen Anbietern sehr schwarz aus :-D
Meint ihr die Wilkinson Seife in so einer blauen, runden Dose? Habe die auch und bei mir gleitet die auch nicht wirklich.
Also irgendwas mach ich falsch mit dem Hobel - ich seh grad eher aus wien Schwein auf der Schlachtbank ^^ Ich glaub ich hab in 10 Jahren mit dem Systemi net so geblutet ^^
20° Winkel beachtet?
Klinge vielleicht zu weit herraus ragend?
Wie sah denn die Vorbehandlung aus? Hobeln heißt eher schaben, und dass muss ganz leicht gehen bei richtig eingeweichtem Barthaar.Also irgendwas mach ich falsch mit dem Hobel - ich seh grad eher aus wien Schwein auf der Schlachtbank ^^ Ich glaub ich hab in 10 Jahren mit dem Systemi net so geblutet ^^
Das hatte ich jetzt auch schonmal. Vor kurzem hatte ich aber die beste Rasur bis jetzt und das morgens wo es schnell gehen musste. Vorbereitung ist alles – das Gesicht gut einweichen. Dann gefühlvoll ( ^^ ) in kleinen Zügen. Und immer die Haut schön spannen.
Morgen darf ich wieder, ich freu mich schon! Nach den ersten Tagen hat sich meine Gesichtshaut geschält, weil ich so oft dran rumgehobelt habe – kein Scheiß.
Ich werd das nächste mal mein Geo-Dreieck daneben halten...
Wie sah denn die Vorbehandlung aus? Hobeln heißt eher schaben, und dass muss ganz leicht gehen bei richtig eingeweichtem Barthaar.
Nur schätzen
Ist wichtig.
Im richtigen Winkel kannst du mit Messer und Hobel an ein Luftballon gehen. Im flaschen platz er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.