Iphonebasti
Empire
".. was willste denn mit dem Mach3-Griff !"
Was soll das denn heißen.. :-S
http://www.rasierladen.de/exclusive-rasierseife-aludose-p-1929-0.html?sessID=hlend68csee3aopogpi98qcak5
was hälste davon?
Edit: link geändert
.. der Stick soll net so gut sein und IMHO auch recht teuer, nimm lieber die http://www.rasierladen.de/cella-cre...l?shop_ID=2&sessID=hlend68csee3aopogpi98qcak5
Leute, schneidet bei den Rasierladen-Links bitte die Session-ID weg (alles nach dem Fragezeichen weglöschen, shop_ID und sessID). Morgen funktionieren die möglicherweise nicht mehr.
Ich muss mal sagen, dass ich heute die wohl bisher beste Rasur hatte, obwohl eigentlich alles so wie immer war.
Fühlt sich super an.
Ach und mit allem drum und dran und duschen etc. pp. habe ich ne ganze Stunde heute im Bad verbracht.
Ja, Männer brauchen eindeutig länger im Bad.
.. und immer noch der Wilkinson-Silikon-Pamps im Einsatz?
Ja, aber ich werde wechsel... koste es was es wolle :-*
@Patrick: ich könnte zum ATUT ein paar Pröbchen mitbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.