.. ich frage mich auch immer wieder, warum in den Rasier-Foren die Weleda so abgekanzelt wird, das hatse wirklich net verdient
Aber die Cella RS war dann besser? Oder was war der Grund, die Weleda nicht nachzukaufen?
Schafft ihr es gezielt den Bart stehen zu lassen?
Ich hab die Tage versucht und bin kläglich gescheitert.
Schafft ihr es gezielt den Bart stehen zu lassen?
Ich hab die Tage versucht und bin kläglich gescheitert.
Ich meinte eine bartfrisur ^^
Die Cella steht auf meinem Einkaufszettel auch an zweiter Stelle. Dicht hinter den Calani-Seifen.Edit: Um auf die Frage einzugehen, die Cella finde ich vom P/L-Verhältnis unschlagbar und von exzellenter Qualität, von daher verstehe ich beispielsweise den Arko-Hype überhaupt net. Auch in der Türkei kosten ordentliche Fette und Öle Geld und bei dem Preis der Arko will ich einfach net wissen, welche Qualität die Rohstoffe darin haben und Paraffin hat für mich inner Seife überhaupt nichts verloren!
Cella stellt sicher net ohne Grund seit 1899 mit wachsendem Erfolg diese exzellente RS her
Das stimmt so nicht. Hautpflege ist bei rasierter Haut wesentlich leichter.ganz zu schweigen davon, dass rasieren nicht gut für die Haut ist
... .ganz zu schweigen davon, dass rasieren nicht gut für die Haut ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.