HuskyX
Oberösterreichischer Brünerling
"Schnapsidee"
Danke für das wort das gefällt mir noch besser... lol mit worten
"Schnapsidee"
also mitleid für arbeitsplätze brauchen die ja wohl nicht, die machen ja mit der kopie von apple auch arbeitsplätze kaputt wenn das unternehmen schaden nimmt...mitleid für die piraten in afrika hab ich auch nicht
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Apple an jedem Psystar PC immer noch Geld macht, indem sie ihre OS X Lizenzen verkaufen, oder?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Apple an jedem Psystar PC immer noch Geld macht, indem sie ihre OS X Lizenzen verkaufen, oder?
Naja aber gut, mittlerweile sollte es klar sein und es ist auch schon ausgelutscht... wer immer noch nicht versteht, dass Psystar Apple wirtschaftlich nie etwas anhaben konnte, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
lol hunderte arbeitsplätze lol bei einer firma die weniger angestellte hat als 20 und dann noch ständig wechselnde belegschaft
tja wären die geräte so toll gewesen wie die originalen und das sogar zu billigerem preis dann wären sie net insolvent sondern stein reich, aber
HAHA wer solche geschäftsideen hat der is selber schuld wenn er auf die nase fällt
Du weißt, dass die recht niedrigen Lizenzpreise aus einer Mischkalkulation entstehen...
Danke für das wort das gefällt mir noch besser... lol mit worten
Schonmal ans Image gedacht?
Ich werd dich daran erinnern, wenn dank Wirtschaftskrise du deinen Job verlierst, aber wer solches Missmanagement in der Firma betreibt, der hats ja verdient seinen Job zu verlieren...
Jo, echt aber bei diesen Portierungen brauchen die sich wohl echt nicht wundern.
???
Was ist an dem Wort so wtzig?
Was genau meinst du mit Image?
Ein Imageschaden an Apple durch Psystar? Wie stellst du dr das vor?
"Wenn du durch die Wirtschaftkrise begründet deinen Job verlierst" ist wohl eher die richtige Formulierung
"Meistens geht es so aus...."
Rate mal warum!
Ich verrat es dir.
Weil die meisten gegründeten Firmen von Anfang an nicht gesund sind sondern eher eine "Schnapsidee" sind oder man sich übernommen hat, zu wenig wissen etc.
Naja vllt. weil psystar ne schnapsidee ist... Für mich ist psystar auch betrug.
Naja vllt. weil psystar ne schnapsidee ist... Für mich ist psystar auch betrug.
Imageschaden... Damit mein ich den schaden der auf Apple zurückfällt wenn das Os auf "legalen" hackintoshs nicht richtig läuft. Leute wechseln zu osx wegen den Bugs von Windows sehen dass Schnäppchen und dann läuft das System doch nicht so toll wie am Original...
Und sorry zu deiner letzten Aussage fehlen mir echt die Worte...
Allgemein kann ich die Schadenfreude hier nicht verstehen. Wer sich aus welchen Gründen auch immer für einen hackintosh entscheidet, bitteschön. Solange das OS X gekauft wurde, könnte es mir nicht egaler sein.
Das solltest Du mal begründen.Naja vllt. weil psystar ne schnapsidee ist... Für mich ist psystar auch betrug.
Es gibt auch genügend Leute, denen das mit einem "legalen" Mac passiert. Da brauchst Du Dich nur hier umzugucken, davon lebt das Forum. Der dabei entstehende "Imageschaden" dürfte deutlich höher sein.Imageschaden... Damit mein ich den schaden der auf Apple zurückfällt wenn das Os auf "legalen" hackintoshs nicht richtig läuft. Leute wechseln zu osx wegen den Bugs von Windows sehen dass Schnäppchen und dann läuft das System doch nicht so toll wie am Original...
Nichtsdestotrotz hat er RechtUnd sorry zu deiner letzten Aussage fehlen mir echt die Worte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.