die hams verdient, wer kopiert verliert egal ob über gericht oder so apple hat wohl gott auf seiner seite
die hams verdient, wer kopiert verliert egal ob über gericht oder so apple hat wohl gott auf seiner seite
Was haben die denn kopiert?? Nur weil Apple das so auslegt, heisst das noch lange nicht, dass die illegal gehandelt haben.
Ausserdem haben die ganz normale OS X-Lizenzen verkauft...
Was haben die denn kopiert?? Nur weil Apple das so auslegt, heisst das noch lange nicht, dass die illegal gehandelt haben.
Ausserdem haben die ganz normale OS X-Lizenzen verkauft...
Ok?
Dann würd ich mir etz paar tracks im itunes store kaufen oder einfach so auf ner cd und dann das alles so oft kopieren und verkaufen... Sogesehen hab ich die lizenz für die benutzung gekauft und das was ich damit anstell ist meine sache... Ich kauf natürlich bei MM noch cd hüllen damit die käufer dann auch hüllen zu ihren cds ham is das richtig?
Ok?
Dann würd ich mir etz paar tracks im itunes store kaufen oder einfach so auf ner cd und dann das alles so oft kopieren und verkaufen... Sogesehen hab ich die lizenz für die benutzung gekauft und das was ich damit anstell ist meine sache... Ich kauf natürlich bei MM noch cd hüllen damit die käufer dann auch hüllen zu ihren cds ham is das richtig?
Glaubst du echt, dass die sich die OS X Lizenzen illegal besorgt haben? Sorry, aber wer so grosse Töne spuckt, sollte sein Hirn vielleicht mal etwas mehr als 1 mm anstrengen...
Würd ich doch dann auch nicht, habs doch im itunes store gekauft.
Aber soweit ich weiß is die portierung des osx von seitens apples her mit patenten und zudem mit der auflage verbunden dass es nicht auf einem "nichtapple" laufen darf... und ihn amerika is das doch gültiges recht (auch wenn sie der käufer vor dem kauf nicht lesen kann)
Steht ihr auf der seite von psystar? Aber ich zzt is das mit den insolvenzen eh so ne sache da gehen viele unternehmen unter, egal ob große oder kleine. Und was heißt der nächste bitte, es is die meinung und wenn man das unternehmen oder dessen produkte nicht mag darf man das äußern und mir is klar dass an psystar arbeitsplätze hängen aber auf seiten apple auch oder denkst du die würden weiter so viele leute einstellen oder behalten wenn sie konkurrenz bekommen und weniger umsatz machen?
Ok?
Mir ist auch klar das eine Insolvenz nicht das ende eines unternehmens ist. Aber es gibt seltens fälle bei denen sich unternehmen ohne hilfe wieder aufraffen können siehe Opel...
@ s23, "Experten nehmen an, dass die Investoren der Firma Psystar das Ende des Rechtsstreits wittern, und nicht von einem guten Ende für Psystar ausgehen." könnte ja sein dass sie das nicht wollen
@Ingo0815, ja der fehler is mir klar. Hab den fall itunes store "10 Mal kopieren" vergessen falls du das meinst
Aber meistens gehts so aus dass alles zu geld gemacht wird was noch da ist und dann wird der laden dicht gemacht... Weil du musst auch bedenken dass Arbeitnehmer das spiel nicht lange mitmachen. Da viele der Arbeitnehmer Familie und ne Hypothek ham und sie dann schon angst kriegen und sobald die ersten zahlungen an Arbeitnehmer ausbleiben ist der ofen aus. Das kommt meist nur bei kleinen familienbetrieben vor dass sie noch durchalten wollen aber die meisten wollen dass schiff verlassen bevor sie arbeitslos sind...
Was eine Insolvenz ist, ist mir klar
Aber meistens gehts so aus dass alles zu geld gemacht wird was noch da ist und dann wird der laden dicht gemacht... Weil du musst auch bedenken dass Arbeitnehmer das spiel nicht lange mitmachen. Da viele der Arbeitnehmer Familie und ne Hypothek ham und sie dann schon angst kriegen und sobald die ersten zahlungen an Arbeitnehmer ausbleiben ist der ofen aus. Das kommt meist nur bei kleinen familienbetrieben vor dass sie noch durchalten wollen aber die meisten wollen dass schiff verlassen bevor sie arbeitslos sind...
also mitleid für arbeitsplätze brauchen die ja wohl nicht, die machen ja mit der kopie von apple auch arbeitsplätze kaputt wenn das unternehmen schaden nimmt...mitleid für die piraten in afrika hab ich auch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.