Dann wird OSX wie Windows...instabil und total beschi**en
Das einzige was mich daran stören würde ist, wenn Scharen an Leuten mit Normal-PCs + Mac OS hier das Forum zumüllen weil irgendwas nicht läuft.
Mich beschleicht das Gefühl, manche sehen Apple nicht als Soft- und Hardwareproduzenten, sondern als Statussymbol, dessen Bedeutung um jeden Preis verhindert werden soll.
Du meinst, Du unterstützt die, die nichts leisten, aber fett Kohle machen. Oder meinst Du, dass von Psystar auch nur ein Cent in die OSX-Entwicklung fließt?also, ich bin auf der Seite von Psystar...
(unterstütze immer die schwächeren...)
Mir macht eher sorgen, dass Apple dann in Zukunft extreme Schutzmechanismen in die Macs und in OSX einbauen wird. Das ist dann ein Nachteil für die "ehrlichen" Apple-Käufer.Mich beschleicht das Gefühl, manche sehen Apple nicht als Soft- und Hardwareproduzenten, sondern als Statussymbol, dessen Bedeutung um jeden Preis verhindert werden soll.
Also ich oute mich jetzt mal als "EFiX Mac" Besitzer, der Anfang des Jahres vor der Entscheidung stand sich einen hardwaremässig veralteten Mac zu kaufen oder den EFiX Weg zu nehmen. Ich besaß schon ein iBook und den grusselig lauten eMac. Leider wurden auf der Mac-Expo lieber neue ITunes Store Preimodelle vorgestellt als neue Desktop-Hardware. Also nahm ich den EFiX Weg und habe im Apple Store ein OS X bestellt. Für ca. 800 - 1000 Euro weniger als der größte iMac habe ich mir meinen Mac selber gebaut und dabei einfach nur die Kompatibiltätsliste eingehalten... Alles läuft von Anfang an tadellos und stabil - Ich über glücklich endlich wieder OS X benutzen zu dürfen. Muss ich dafür nun in den Knast oder komme ich auf den Scheiterhaufen?
Oder meinst Du, dass von Psystar auch nur ein Cent in die OSX-Entwicklung fließt?
Meinst Du wirklich, dass das T-Mobile das iPhone für 1 Euro anbietet und mit diesem Euro alle Kosten gedeckt werden?Diese Aussage unterstellt, dass Psystar seine Hardware mit illegeal erworbenem OS X vertreibt. Meinst DU das wirklich?
mag sie fraglich sein...trotzdem finde ich es eine Frechheit von den Firmen! Dann wird OSX wie Windows...instabil und total beschi**en
Es ist nur eine logische Konsequenz, dass Hersteller auch auf OSX-Unterstützung für ihre Hardware klagen werden, wenn OSX erst einmal für alle PCs verfügbar ist.Au brauchst ja nicht MAC Os X auf einem nicht - Apple - PC zu kaufen. Apple muss ja nicht wie Microsoft Windows für hundertmillionen PCs entwickeln.
Einfache Lösung: Mac kaufen. Anständige Macs gibt es für den smalen Geldbeutel schon ab 250 Euro gebraucht.Es wäre schön, wenn jeder in den Genuss von OSX kommen könnte.
Es ist nur eine logische Konsequenz, dass Hersteller auch auf OSX-Unterstützung für ihre Hardware klagen werden, wenn OSX erst einmal für alle PCs verfügbar ist.
Und dann sind wir da, wo Windows jetzt ist.
Einfache Lösung: Mac kaufen. Anständige Macs gibt es für den smalen Geldbeutel schon ab 250 Euro gebraucht.
Es ist nur eine logische Konsequenz, dass Hersteller auch auf OSX-Unterstützung für ihre Hardware klagen werden, wenn OSX erst einmal für alle PCs verfügbar ist.
Ohje, dass Windows so instabil läuft hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Es geht aber auch unter anderem wieder auf Hintz und Kuntz zurück.
Jeder Dahergelaufene kann irgendwelche Treiber basteln und in Windows einbinden, dazu kommt dass Windows auf einer schier unendlichen Anzahl von Hardware laufen muss. Jede dieser Konstellationen kann Probleme beherbergen, nicht selten sind es irgendwelche Hardwareprobleme welche Windows töten. Das in Windows nicht alles Gold ist was gänzt ist mir auch klar, aber Apple hat es mit der Begrenzten Anzahl an Hardware deutlich einfacher einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.
Das OS X auf Windowskisten abstürzen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn sollte das irgendwann legitim sein, Mac OS auf "nicht Apple Geräten" zu installieren, steht Apple vor dem gleichen Problem wie Microsoft: "Wie stelle ich sicher, dass mein Betriebssystem auf jeder Hardware läuft".
Ich denke es wird noch sehr lange Zeit dauern bis Apple sich jemals so einen Schuh anzieht.
der M
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.