Was soll der Mist???
Apple kann soetwas doch wohl selber bestimmen mit der Software...die haben es erfunden, also haben sie auch die Rechte.
Falls der Fall eintritt, dass OS X in der Tat ohne Einbußen auch auf nicht von Apple gebauten Computern läuft, wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem Apple sich für seine Preise rechtfertigen muss.
Leute die es nicht anders verdient haben,kaufen sich sowas
Apple muss gar nichts. Apple muss keine Treiber für Hardware anbieten, die sie selber nicht in ihren Computern verbauen. Damit liegt die Verantwortung alleine bei den dritt-Herstellern.Das OS X auf Windowskisten abstürzen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn sollte das irgendwann legitim sein, Mac OS auf "nicht Apple Geräten" zu installieren, steht Apple vor dem gleichen Problem wie Microsoft: "Wie stelle ich sicher, dass mein Betriebssystem auf jeder Hardware läuft".
Ich denke es wird noch sehr lange Zeit dauern bis Apple sich jemals so einen Schuh anzieht.
Sorry, ich musste gerade lachen. Es gibt halt Leute, die können sich einen iMac oder Macbook nicht leisten, wollen aber trotzdem auf OS X nicht verzichten. Aber ein verwöhnter 15-jähriger kann sich sowas eh nicht vorstellen
Irgendwie widerspricht sich das ganz gewaltig...Lol..ich bin nicht verwöhnt! Wer OSX will soll sich einen Mac kaufen! Punkt!
Lol..ich bin nicht verwöhnt! Wer OSX will soll sich einen Mac kaufen! Punkt!
Irgendwie widerspricht sich das ganz gewaltig...
Sorry, ich musste gerade lachen. Es gibt halt Leute, die können sich einen iMac oder Macbook nicht leisten, wollen aber trotzdem auf OS X nicht verzichten. Aber ein verwöhnter 15-jähriger kann sich sowas eh nicht vorstellen
Eine Meinung zu haben bedeutet noch nicht, das diese Meinung richtig ist oder irgendeiner Realität entspricht.Ist doch jetzt egal! Das ganze ist meine Meinung....ihr müsst sie ja nicht verstehn!
Eine Meinung zu haben bedeutet noch nicht, das diese Meinung richtig ist oder irgendeiner Realität entspricht.
mag sie fraglich sein...trotzdem finde ich es eine Frechheit von den Firmen! Dann wird OSX wie Windows...instabil und total beschi**en
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.