r2d277
Ribston Pepping
Die hatten wir auch schon durchgekaut und widerlegt (Übrigens: Oh Wunder, dass bei einer von IBM finanzierten Studie ein Betriebssystem von IBM als sicherstes hervorgeht. Ein Schelm, wer da Böses denkt).
OMG = "Oh My Gates" ?
Das ist BSD. Den Code kann jeder sehen. Bis auf Aqua.Und "offen"?
Apple selber ist auch nicht "offen".
Es geht um ganz etwas anderes. MS kann die grundlegende Architektur nicht verändern. So wie man ein faltiges Gesicht nur mit Botox aufspritzen und mit dem Skalpell bearbeiten, den Menschen dahinter aber nicht jünger machen kann ist es mit Windows.Unfähig?
Ich fange gleich an dir Kompetenzen abzusprechen.
Ich kenne NT4.0 Server die zuverlässig Tag und Nacht laufen, so stabil wie andere professionelle Hostrechner auch.
Die Geschichte vor allem in der IT spricht da leider eine andere Sprache. Qualität setzt sich nicht zwingend durch. Alleine eine 90%-Dominanz von Windows beweist das.Und da ja dir zufolge Apple fähig ist, braucht niemand zu fürchten, das Apple (meinst du MacOS?) "den Bach runter geht".
Natürlich läuft auch Windows stabil. Mein PC auf der Arbeit ist auch ein Windows-Rechner und der läuft (fast) 100% stabil.Unfähig?
Ich fange gleich an dir Kompetenzen abzusprechen.
Ich kenne NT4.0 Server die zuverlässig Tag und Nacht laufen, so stabil wie andere professionelle Hostrechner auch.
Verflixt. Ich finde den Thread nicht mehr, wo wir die Studie extensiv durchgeackert haben.echt widerlegt? mal ganz ehrlich, es sind einige zeilen, die in dem bericht stehen, man müsste mal so ein studie in die finger kriegen, um genau zu sehen, was da wie gemacht wurde.
… Verflixt. Ich finde den Thread nicht mehr, wo wir die Studie extensiv durchgeackert haben.
… Im Bereich Marketing, Zeitung, Werbung, Foto ist Apple unverzichtbar aber abseits dessen.....nicht.
Die wurde ja weggemüllt Kein Wunder, dass ich die nicht gefunden habe.
Du hast Education/Bildung vergessen in Deiner Nur-Hier-Ist-Apple-Unverzichtbar-Liste.
Nein, bei zweiterem nimt Kind geistigen Schaden und verliert das Vertrauen in die Technik.Ob ich mich nun an einem Apple bilde oder an einem MS Rechner dürfte auf´s Gleiche rauskommen.
Nein, bei zweiterem nimt Kind geistigen Schaden und verliert das Vertrauen in die Technik.
(*fg* sorry, couldn't resist *fg*)
Natürlich läuft auch Windows stabil. Mein PC auf der Arbeit ist auch ein Windows-Rechner und der läuft (fast) 100% stabil.
Allerdings muss man bei Windows äußerst vorsichtig sein, was man wie installiert.
Bei OSX kann ich einfach nach Lust und Laune Programme installieren, deinstallieren oder selbst auf andere Platten verschieben, ohne dass es dadurch Probleme im System entstehen.
Nein, man kann eben nicht alles so einfach installieren und deinstallieren.
ZB hat mir die Adobe CS2 Suite mucken gemacht und einen Dienst vermurkst.
Und *der* lies sich weder sauber updaten noch richtig entfernen.
Und wie geschrieben kann man mit Kleinigkeiten dafür sorgen, das man sich nicht mehr an einem Apple anmelden kann.
Und Programme verschieben:
Das "Häuschen" (home Verzeichniss) umbennen und Zack sind Einstellungen und mehr weg.
Jaja...
Das das Forum eine Hilfe Ecke hat ist auch bekannt!
...und da muß ich mich meistens rumtreiben!
Das ist unmöglich. Unter OSX lässt sich alles entfernen - dafür sorgt schon die Systemarchitektur.ZB hat mir die Adobe CS2 Suite mucken gemacht und einen Dienst vermurkst.
Und *der* lies sich weder sauber updaten noch richtig entfernen.
1. ist das ein behebbarer FehlerUnd Programme verschieben:
Das "Häuschen" (home Verzeichniss) umbennen und Zack sind Einstellungen und mehr weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.