Ich hatte doch mal ein TM-Gerät, von dem ich das bevor ichs verkauft habe, behalten habe. Kann auch eine Büroklammer nehmen - natürlich sehr praktisch wenn man mit einer Hand die Cam hält
Dass es kein Orange oder TM-Gerät ist, sollte eigentlich jedem auffallen, der Ahnung hat. Andere Modellbezeichnung usw.
Ok, ich werde auch mal ins Video einbringen wie mit dem Gerät telefoniert wird um auszuschließen, dass nur das Carrier-Logo ausgetauscht wird.
Was das Carrier-Logo angeht, hab ich auch bereits gesagt, dass das manchmal noch spinnt und sogar teils garnicht mehr angezeigt wird bis zum nächsten Reboot.
Gut, für alle die zweifeln - dreh ich eben noch ein Video um diese Zweifel auszuräumen.
Die Frage, wie mans auslesen kann bezog sich auf meine Sorge, dass Endgeräte so die 'Lösung' in sich tragen und jeder selbst einen Unlock machen könnte und die wiederum damit Geld machen. Ein NOR dump scheint aber nicht mögich zu sein...
Und ich kann mir einen bann im Hackint0sh, von dem ich bisher aber nichts weiss, nur erklären, da ich Profit machen wollte, was ich persönlich voll okay finde.
Was danach damit gemacht wird kann ja egal sein und auch umsonst auftauchen von mir aus.
Also Endgeräte 1.1.2 OTB unlocked kann ich anbieten, sind unterwegs - Vorführmodelle hab ich ja da. Was den Verkauf des Unlocks angeht muss ich selber erst beim Kollegen nachhaken, ich bin der Verkäufer der Geräte und Serviceleistender, der Unlocks ausführt, sowie Kollege des Urhebers oder der Serverinhaber. Als wenn eine Person alleine das alles könnte ...
1.1.3 scheint ja keine neue baseband zu haben, sodass das vorerst doch exklusiv bleiben wird und abgewägt werden muss, ob Service bei Fremdgeräten bei Privatpersonen überhaupt lohnenswert ist oder der Softwareverkauf - und das entscheide nicht ich allein. Versuche das Serverimage zu bekommen aber muss selber erst auszahlen. Bleibe in Kontakt mit denen und mit euch als Kontaktperson.
1.1.2 TM ist aber anders, sodass Unlocks dafür keine Hürde darstellen sollten.
UK bis jetzt noch nicht gehabt.
Jeden Tag ein paar mehr Infos