...
oktoprep im installer aufspielen, anschließend ein update (!) auf 1.1.2 ausführen initunes, wonach du den 1.1.2 jailbreak des dev teams ausführst. neustarten. fertig
Man hat ja die Möglichkeit bei Apple den Garantiestatus eines erworbenen Produkts abzufragen. Gebe ich jetzt entsprechend die Seriennummer meines iPhones (US iPhone 1.1.1) ein, kommt dort die Meldung dass das Gerät noch nicht aktiviert wurde laut den Unterlagen von Apple. Gebe ich die Seriennummer (welche ja im Video und auf den Photos zu sehen ist) des besagten iPhones von 112OOB ein (soweit ich verstanden habe ein US iPhone 1.1.2 OtB), so steht dort der "normale" Text zur Garantie... Zum Test habe ich mir einfach mal das iPhone eines bekannten genommen welches auch aus den USA stammt, dort steht auch der Spruch "noch nicht aktiviert...", nehme ich ein 999€ T-Mobile iPhone ohne SimLock so taucht dort der "normale" Garantietext auf... Vielleicht Irre ich mich auch nur, aber aus diesem Grund habe ich bisher so meine zweifel an dem möglichen Unlock.
Wo hast Du dir die StealthSIM bestellt? Oder ist das jetzt auch ein Geheimnis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.