Peter Maurer
Pommerscher Krummstiel
Du hast die Sache richtig angestellt und musst "Deine Jungs" ausbezahlen? Wir halten fest, dass die Legende sich geaendert hat. Auweia.
Nee, aber die Legende (im Sinne von: erklaerende Story) hat sich eben geaendert: Erst war's eine Loesung, die sich ein Freund von Dir allein ausgedacht hat; jetzt ist es auf einmal eine Zusammenarbeit von Dir und Deinen Leuten. Sehr unterhaltsam.Achso, muss ich ein Einzelgänger ein, damit ich es besser schaffe?
Aha, deswegen hast Du auch keines und hast es auch nicht von Deinem Kumpel für Dich unlocken hast lassen.Die Aufregung ist zutiefst amüsant. Nur weil sich die Leute nicht VOR dem Kauf eines 1.1.2-Gerätes erkundigt haben und nun die Lösung haben wollen.
Das (!) ist kindisch ("Mama, Mama, haben, haben", geht wohl in euren Köpfen vor).
Dachte Du hast das gar nicht selbst rausgefunden? Wer hat Dir den Auftrag gegeben, oh Du ehrenwerter Problemlöser?Ist das etwa mein Problem, das ich lösen muss?
Ooh. Nicht nur Businessmensch sondern auch noch Philosoph. Mein Respekt für Dich und die Erfurcht vor Dir steigert sich mit jedem Deiner erlauchten Posts.Nein - bin dadurch kein schlechterer Mensch.
Und eine Prise Egoismus ist förderlich für einen selbst.
Uiuiui, jetzt möchte er sogar schon heilen... als nächstes gibt es dann nur bei Dir Schlangenöl? Ohne TurboSim aber mit Video? :-DHätte ich beispielsweise einen Impfstoff gefunden, würd ich den auch an die Pharmaindustrie verkaufen, die wiederum Geld verdient (darum geht es!) und es besser vermarkten kann, sodass allen geholfen wird.
Aber genau mit der Ungeduld willst Du doch die Leute abzocken. :-$Fair. In einem solchen Fall würd ich sicher damit rausrücken, doch hier drängt die Zeit nicht - was geht mich denn fremde Ungeduld an? (Na, kommt das Kind in euch wieder hervor??)
Nein, nur daß bei Freunden das Ding nicht geht. Ich hab sie Ihnen zum Selbstkostenpreis weitergegeben und hab's gerne gemacht - es gibt nicht nur Businessmen. (Meines ist von Woche 44 und ist unlocked BTW).Platzen eure Geschäfte sonst, weil ihr mehrere Geräte gekauft habt, auf denen ihr nun hockt?
Was ist daran unseriös? Wer ein Telefon auf eBay kauft muss wissen worauf er sich einlässt. Und unlocken kann man normalerweise ein Phone, egal welche Marke, nicht einfach so, egal welcher Hersteller. Da muß man schon etwas Ahnung haben von dem was man vor hat.Ja, dann schließt euch doch denen auf ebay an und verkauft sie - zum selber unlocken. Sehr seriös...
Und das gibt Dir nicht zu denken, dass das evtl. an Deinem Verhalten bzw. Deinen Kommentaren liegt?Werde ohne meine Anwesenheit auf der ganzen Welt beschimpft und gebannt, was mir aber egal ist - ist unterhaltsam.
Ein Ausdruck Deiner Arroganz.Ein Ausdruck eurer Verzweiflung.
Was soll der Spruch? "Die Welt versteht mich einfach nicht, ich bin entsetzt."Es rufen mich schon Kunden mit fertig bearbeiteten Geräten an, dies witzig finden, wie die Welt darauf reagiert. Skandalös
Und Du hast vorher mit den iPhones natürlich kein Geld verdient und dabei auch nicht den Unlock verwendet, den jemand anderes kostenlos zu Verfügung gestellt hat? In diesem Falle muss ich sagen, Respekt. Einfach so den Leuten geholfen zu haben ohne sich dafür bezahlen zu lassen. Höchst beeindruckend. *verneig*Danke, liebe iPhone-user, für die hohe Nachfrage nach Importgeräten. Verkauft sich besser, mit einer Marge von über 200€ - wenn es entsperrt ist
So viel hat er anscheinend noch verstanden - oder hat ihm zumind. sein Kumpel erklärt.Übrigens war kein Installer auf dem Gerät, sowas ist nicht nötig. Aber ihr wolltet ja bbupdater -v sehen, sodass ichs über einen Downgrade + Update eben draufgemacht habe. Es basiert nicht (!) darauf!
...und mein Papi hat ein größeres Auto als Deiner...@LEAKUGZHQEAP: "Businessman... dass ich nicht lache" - wahrscheinlich verdien ich mehr als du.
Für so einen Blödsinn habe ich keine Zeit..."Und faselst Du von Beweis?!?" - dann komm doch vorbei, wenn es über dein Vorstellungsvermögen hinausgeht.
[FONT="]Alter, du glaubst doch nicht wirklich, dass du ewig Zeit hast um deinen tollen Unlock zu verticken. Die Angebotspreise werden mit jedem Tag sinken. Gibt immer mehr Dual/Turbo/Magic/Stealth-Sim Karten auf dem Markt mit dem man das Iphone voll nutzen kann. Und das jemand „deine“ Methode rausbekommt ist auch sehr wahrscheinlich, meinst du nicht? Schau dir diesen Thread noch mal in 2 Monaten an und stell dann fest was du fürn ....du bist/warst. Einmal sagst du es geht dir nicht um die Kohle und dann irgendwie doch. Entscheide dich mal Typ !!![/FONT]Zitat von 112OOB...In einem solchen Fall würd ich sicher damit rausrücken, doch hier drängt die Zeit nicht - was geht mich denn fremde Ungeduld an? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.