OTB 1.1.2 gehackt in anderem Board
So also jetzt mal mein 2. Post.
Ich hoffe es hat während ich das hier schreibe noch keiner in ein anderes Thema eingebunden.
Ich verfolge seit geraumer Zeit schon die Debatte mit dem Unlock von !.1.2. OTB und habe mir auch das Video von "Niels" wie er bei hackintosh heißt angesehen.
Dieser Thread in einem anderen Forum könnte nun die Auflösung des ganzen sein.
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet!
fmc hat folgendes geschrieben:
Hallo , hast du denn Infos wie er es gemacht hat ?
"Hi, er hat die Initial Synchronisation mit iTunes aufgezeichnet und gsehen, dass ein Binary (eine ausführbare Datei) auf das iPhone kopiert und ausgeführt wird. Diese Datei hat er gecrackt, bzw. Stellen so modifiziert, dass es nicht mehr auf einen Provider gelockt ist. Und der Hack wäre nun die Simulation der Initialsynchornisation mit iTunes.
Denke doch das Itunes manipuliert wird ? oder ?
iTunes selbst wird angeblich nicht gebraucht.
In welchem Berufsfeld arbeitest du und dein Kollege denn ?
Wir sind beide Informatiker, jedoch hat er den Doktor Titel in Informatik...
@Lütti,
Nein er wäre nicht der erste, wenn du gestern Hackint0sh.org verfolgt hast, dann hast du von einem Deutschen namens Niels gehört, der auch ein OOTB 1.1.2er US iPhone von seinem Kollegen geunlockt bekommen hat. Jedoch will dieser die Methode nicht veröffentlichen.
Nein auf einem OOTB 1.1.2er iPhone ist die Methode meines Arbeitskollegen leider noch nicht getestet worden, daher brauchte ich ja erstmal selbst eins. Der Hack hätte schon letzten Mittwoch gemacht werden sollen, jedoch hatte er keine Zeit und versprach mir bis am Sonntag eine Anleitung mit dem Unlock zu senden.
Leider habe ich bisher noch nichts von ihm gehört und fühle mich momentan selbst ein wenig verarscht... Er hat jedoch ab nächsten Dienstag Ferien und sollte spätestens dann, in den darauf folgenden Tagen mir endlich seinen Unlock schicken.
Wenn er mir die Erlaubnis gibt, den Unlock zu publizieren, dann werdet ihr die ersten sein, die ihn erhalten bzw. davon hören.
Dies zu meinem Status, heute Sonntag 18:45 Uhr..."
Quelle:
http://iphone.include7.ch/phpBB/vie...start=15&sid=6e5ca018f6459078d12ec582d6e919d8