Nee, es bleibt unlocked.
Hatte es nur fürs video mit itunes / dem pc verbunden, da man da nochmal die seriennummer sieht mit produktionsdatum usw - ein hochauflösenderes video findet sich übrigens bei rapid$hare, schaut mal bei kackint0sh rein.
da wurde aber meine rufnummer nicht erkannt, es stand nut n/v - wenn ichs heute mit e+ anschließe an itunes, behauptet es, meine rufnummer wär die von meiner D2-Karte, die ich früher mal eingelegt hatte... ?
Also es funzt wirklich - doch ich selber bin mit der Leistung noch nicht völlig zufrieden.
Bevorzuge auch 1.1.1-Geräte, da die 1.1.2 auch recht zurückgehalten werden, bis sich ein Unlock einfindet und nicht sooo viel billiger sind.
Erst gabs Probleme mit dem WLAN, die sich aber bereits gelöst haben.
Die, die dran interessiert sind, es zu kaufen, können das script und die Dateien vom Server bzw. Serverzugang haben und es auf einem eigenen Server zum Laufen bringen, inkl. IMEI-Abhängigkeit oder so, damit nicht jeder das machen kann, ders script hat.
Den server findet ihr eh nicht, könnt googeln wie ihr wollt
Das script an sich ist auch recht unspektakulär, hätte am Anfang gedacht, es sei mehr Arbeit.
Doch im Vergleich zu dem Unlock der TM-Geräte sind die von TM einfacher zu unlocken.
UK-Version hatte ich noch nicht in den Händen, sollte aber so laufen wie bei den US-Geräten.
Vielleicht lass ich von Tag zu Tag ein paar mehr Infos durchrieseln ^^