• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Offizieller Offtopic-Thread

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich habe jetzt eine Weile mit verschiedenen Stichwörtern die Suche bemüht, aber ich finde nichts Passendes.

Da ich jetzt zwei Watches in der Nutzung habe, würde ich gern eine 3in1 Ladestation haben wollen. Für die alte Watch habe ich einen Ständer zum Laden. Suche also für iPhone, 10er Watch und Kopfhörer eine Ladestation und hoffe auch Eure Erfahrungen.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Mal ne ganz andere Frage: ich stoße derzeit immer wieder auf die Raterphal App. Habt Ihr davon schon gehört oder nutzt das jemand? Gibt ja mehrere Webseiten, die so heißen "wollen", aber welche ist die Richtige? Bei einigen bekomme ich gleich ne Meldung und bei Google wird man auch nicht schlauer.

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen​

Beim Verbinden mit instanteffectiveness.com trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

• Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Carcharoth

Winterbanana
Mal ne ganz andere Frage: ich stoße derzeit immer wieder auf die Raterphal App. Habt Ihr davon schon gehört oder nutzt das jemand?

Nein, aber je mehr ich darüber recherchiere, desto unseriöser wirkt das ganze. Sieht aus wie n solider Weg um sein Geld zu verbrennen.

Falls du wirklich an Trading (egal ob Aktien oder Krypto) interessiert bist, gibt's deutlich bessere Methoden.

• Like
Reaktionen: saw

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@Carcharoth Danke für Deine Antwort. Ich wollte da mal reinschauen, mir das ansehen. Aber wie gesagt, wollte erstmal hören, was es sonst für Meinungen gibt. Aber ich habe auch solche Gedanken, daß da was faul ist.

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe gerade mal die Webseite angesehen. Da gibt es ja nicht mal ein Impressum.

Das Zitat von Hasso Plattner läßt sich im Internet nicht finden. Nicht mal die Webseite dieser App wird als Ergebnis ausgeworfen … Das stinkt zum Himmel 💩

• Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Trau mich gar nicht, danach zu suchen - ist sicherlich sowas wie „in ein paar Tagen reich zu werden“ oder einer wie Musk schenkt einem Bitcoins?

Es gibt so viel Mist im Netz und es wird gerade wieder mehr. Das war mal besser - aber mit steigender KI werden solche Sachen incl. Videos etc. schon ziemlich realistisch gemacht und es fallen sicher mehr drauf rein?

• Like
Reaktionen: saw

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Trau mich gar nicht, danach zu suchen - ist sicherlich sowas wie „in ein paar Tagen reich zu werden“ oder einer wie Musk schenkt einem Bitcoins?

Es gibt so viel Mist im Netz und es wird gerade wieder mehr. Das war mal besser - aber mit steigender KI werden solche Sachen incl. Videos etc. schon ziemlich realistisch gemacht und es fallen sicher mehr drauf rein?

Ich bin mehr oder weniger immer wieder auf ein Video gestoßen, in dem angeblich Sarah Wagenknecht bei Lanz in der Sendung mal eben 250 EUR in dieser App tradet und sie behauptet, dadurch reich geworden zu sein.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Na, dann weg damit und am besten gleich von Anfang an nicht danach gesucht.

Und dann hoffe ich noch immer auf ordentlich gekennzeichnete Sachen, was diese Fakes betrifft.

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand sollte man doch erkennen, dass solche Anzeigen völliger Unsinn sind!
Das ist wie mit diesem Typen, der mir in etlichen YouTube Werbeschnipseln sein Buch empfiehlt, mit dem man dann „in der Freiheit“ leben kann.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Dankeschön für Eure Meinung. Da hat also mein Verstand richtig funktioniert. 😊 Aber bissl nachdenklich ist man doch geworden, zumal ich ja versucht habe, im Google zu recherchieren und nichts gefunden hatte.

Martyn

Jamba
Durch meinen Levelaufstieg hier hab ich gerade erst gemerkt das "Jamba" offenbar auch eine Apfelsorte ist, die laut Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Jamba_(Apfel) ) sogar aus Deutschland kommt.

Wundert mich deshalb das ich die zumindest hier im Südosten scheinbar noch nie in einem Supermarkt oder auf einem Wochenmart gesehen hab.

Kannte bis jetzt nur Jamba! als früheren Klingeldienstanbieter.